VULVAREI - Doulas Doris & Katharina VULVAREI - Doulas Doris & Katharina

VULVAREI - Doulas Doris & Katharina

Ein buntes Sammelsurium an Formaten zu den Themen Weiblichkeit, Frausein, Schwangerschaft und Geburt.

Hallo! Schön, dass du hier bist! Wir sind Doris und Katharina, zwei Doulas und Frauenbegleiterinnen aus Wien. Gemeinsam organisieren wir Frauenkreise und Schwangerentreffen in der Seestadt im 22. Bezirk, veranstalten Doula Talks und Frauen*Retreats und haben unseren eigenen Podcast VULVAREI ins Leben gerufen. Ihr findet bei uns ein buntes Sammelsurium zu den Themen Weiblichkeit, Frausein, Schwangerschaft & Geburt. Zu unserem Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/3TtDrUA
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Katharina ist 35, verheiratet und Mama eines Sternensohns. „Wenn ich nicht als Doula unterwegs bin oder Frauen in ihrem Sein und Tun bestärke, widme ich meine Zeit meiner quirligen Tierschutzhündin Dorie. Meine Kraft ziehe ich aus Wanderungen in den Bergen und langen Gesprächen mit Freundinnen - am liebsten zu den Themen Frausein, Geburt und Female Empowerment.“ Doris ist 44, Mutter von 2 bezaubernden Kindern, und glücklich verheiratet. „Neben meiner Familie, sind meine Leidenschaften alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Frausein, Muttersein und der Austausch mit anderen Frauen/Müttern. Ich höre gerne Musik und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.“
  • weiblichkeit
  • frausein
  • retreat
  • achtsamkeit
  • auszeit
  • schwangerentreffen
  • mommy to be
  • podcast
  • frauenkreise
  • wochenbett
  • geburt
  • schwangerschaft
  • doula
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare