Servitenviertel

Fortbildungslehrgang systemische Aufstellungsarbeit

Fortbildungslehrgang systemische Aufstellungsarbeit
8
Apr
Montag, 08. Apr. 2024
Von 09:00 bis 15:00 Uhr
ATi - Ansorge Training internationalGrünentorgasse 8/2-5
1090 Wien
Ich lade euch herzlich zu einer aufregenden Seminar- und Ausbildungserfahrung in „Systemischer Aufstellungsarbeit“ ein. Die Weiterbildung zielt darauf ab, die Fähigkeit zur Anwendung von Aufstellungen in der beruflichen Tätigkeit zu erwerben, um sie bei Bedarf in den Arbeitsablauf zu integrieren. Zudem bietet dies eine wunderbare Möglichkeit, das erlernte systemische Wissen und die Techniken der Aufstellungsarbeit auch persönlich zur Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen und damit positive Veränderungen im eigenen Leben herbeizuführen. Während des Seminars werden verschiedene Methoden vorgestellt und in der Praxis eingeübt und angewendet, darunter meine persönliche Lieblingsmethode, „Die Bewegung der Seele“ nach Dr. Renate Wirth. Bei diesem tiefgreifenden, aber sanften Verfahren erfolgt die Aufstellung in der Stille, es sei denn, wichtige Wendepunkte erfordern Impulse durch Lösungssätze. „Die Bewegung der Seele“ bringt eine Klarheit jenseits von Worten und ebnet den Weg zu echter zwischenmenschlicher Liebe – der wahren inneren Sehnsucht, die wir alle in uns tragen. Ich lade euch ein, mich auf dieser faszinierenden Reise zu begleiten und zu entdecken, was alles in uns verborgen ist. Dies ist die spannendste Reise unseres Lebens. Du kannst wählen zwischen Samstag oder Montag - jeweils 10 Module Mehr Infos und genaue Termine unter: https://www.eft-kreativ.net/fortbildung-systemische-aufstellungsarbeit/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.