Altmannsdorf

Kennenlernrunde am 26. Oktober

Kennenlernrunde am 26. Oktober
26
Okt
Samstag, 26. Okt. 2019
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
BewohnerInnen-Zentrum Bassena 12, Am Schöpfwerk 29/14/R 1Schöpfwerk Steg
Wien
Baugruppe Rosegarden
Erstellt von:
Rosegarden
Lerne uns kennen, frage uns Löcher in den Bauch und schau wer hinter dieser Baugruppe steckt. Wir erweitern unsere Gruppe und füllen die noch freien Wohnungen mit Leben. Du findest uns am Samstag 26. Oktober von 10 bis 12 Uhr in der Bassena Schöpfwerk. Fertigstellung voraussichtlich Ende 2019 - Einzugstermin voraussichtlich Ende Februar 2020. Wir haben noch ein paar freie Wohnungen in unserem Wohnprojekt. Egal ob Single, Paare, Familien, jung oder alt - wir haben tolle Wohnungen mit Garten, Terrasse oder Balkon. Was passiert bei der Kennenlernrunde? Wir stellen uns und unser Wohnprojekt vor, beantworten all Deine Fragen und helfen Dir die richtige Wohnung für Dich zu finden! >>>>Infos unter www.rose-garden.at<<<< >>>>Anmeldung unter wohnen@rose-garden.at<<<<

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Rosegarden
Mehr anzeigen