Altmannsdorf

Dein persönliches Herzens RITUAL

Dein persönliches Herzens RITUAL
4
Dez
Freitag, 04. Dez. 2020
Von 11:00 bis 12:00 Uhr
Es gibt immer wieder Ereignisse in unserem Leben, die tiefe Einschnitte für uns bedeuten. Zum Beispiel der Tod eines geliebten Menschen oder die Trennung von unserem Partner. Auch ein Umzug, ein Jobwechsel oder der Beginn eines neuen Lebensabschnitts (vom Kind zum Jugendlichen, von wilder Ehe zum offiziellen Ja-Sagen, vom Single-Leben zum Familienmenschen, wenn die Kinder aus dem Haus sind, Frauen im Wechsel, das Altwerden mit Stolz und Freude annehmen etc.) stellen große Herausforderungen für uns dar. Einige dieser Änderungen wollen wir - bewusst oder unbewusst - nicht akzeptieren. Wir wollen den geliebten Menschen nicht gehen lassen, wir wollen das Älterwerden nicht zulassen, usw. Ein ganz persönliches Ritual kann dir dabei helfen, klar zu sehen und dich in deinem Loslassen unterstützen, damit du den neuen Lebensabschnitt mit ganzem Herzen leben kannst. Die Rituale finden im Freien statt. Weitere Termine gerne auf Anfrage. Sag mir, dass du von ImGrätzl kommst, dann erhältst du 10% Rabatt! Weitere Informationen findest du hier https://www.karinjanis.at/angebot/individuelle-rituale/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil