Natascha Meis Natascha Meis

Natascha Meis

Ausmisten darf leicht gehen. Schrittweise mehr Wohlbefinden erreichen.

Ich bin Expertin, für Ordnung im System und helfe vielbeschäftigten Chaosqueens, die sich Fokus in allen Lebensbereichen wünschen, durch eine Schritt für Schritt-Begleitung im Aufräumprozess, damit sie sich wieder wohl ihrem eigenen Leben und Räumen zu fühlen.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Ordnungscoach, systemischer Coach, Trainerin für Zeitmanagement und Selbstmanagement sowie Gründerin von Aufgeräumter*sein. In Online Kursen, Einzelberatungen und mit Schritt-für-Schritt Begleitung helfet ich gestressten Personen, ganzheitlich im Alltag auszumisten und den Fokus auf das Wesentliche zu richten.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Meidlinger Markt sowie Schönbrunn
  • ordnungscoaching
  • zeitmanagement
  • aufräumen
  • ausmisten
  • training
  • alltagsorganisation

Neuigkeiten & Kommentare