Alsegg

Astrids TanzRaumSchiff

Astrids TanzRaumSchiff
20
Sep
Freitag, 20. Sep. 2019
Von 19:30 bis 21:30 Uhr
Filmschool ViennaLacknergasse 7
1170 Wien
Astrid Steinbrecher
Erstellt von:
ArtAndSoul
Take off your shoes and dance....zur Vielfalt der Musik aus aller Welt, aus allen Zeiten und Genres...von Indie bis Indisch, von Pop bis Rock, von Amerika bis Afrika, von Klassik bis Disco, von Melancholie bis Euphorie, von Oldie bis Goldie, von Elektro bis Techno, von Sanft bis Wild ist ALLes dabei. Das Musikset dauert wie immer 80 Minuten und ist diesmal voller EARTH & SOUL....unter dem Motto "We are the people". GemEINsam können wir uns und die Welt bewegen! Ich bin seit fast 20 Jahren überzeugte GREENPEACE-Spenderin und möchte die Einnahmen aus unserem Tanzabend daher an die Organisation und deren Einsatz für den Amazonas-Regenwald zukommen lassen! Um Anmeldung wird gebeten: enjoy@astridsteinbrecher.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von ArtAndSoul
Mehr anzeigen