Albertviertel

Kinderyoga - Schnupperworkshops

Kinderyoga - Schnupperworkshops
27
Apr
Donnerstag, 27. Apr. 2023
Von 16:45 bis 17:45 Uhr
Turnsaal der Volksschule PfeilgassePfeilgasse 42
1080 Wien
Sonnenkind.yoga
Erstellt von:
Sonnenkind.yoga
Mein Name ist Cathrin Tuna und ich bin Kinder- und Teeenageryogalehrerin. In meinen Einheiten geht es vor allem um Bewegung, Spaß, Entspannung, Fantasie und Kreativität. Yoga für Kinder ist etwas anders als für Erwachsene. Die Übungen werden in Geschichten eingebettet und das Spielerische steht im Vordergrund. Die Kinder bewegen sich und finden gleichzeitig zur Ruhe. Ich begleite Kinder auf ihrem Glücksweg, bei dem sie ganz sie selbst sein dürfen. Kinderyoga ist für alle geeignet, die Spaß an Bewegung haben, entspannen möchten und selbstbewusst werden wollen. Bitte um Anmeldung per Mail, Telefon oder über die Homepage cathrin.yoga@gmx.at 0664 367 10 41 https://cathrinyoga.wixsite.com/sonnenkindyoga Ich freue mich auf dich! Sonnige Grüße, Cathrin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Sonnenkind.yoga
Mehr anzeigen