Seelen-Bilder Seelen-Bilder

Seelen-Bilder

Ich brauche nicht suchen was Freude macht, wenn ich alles mit Freude mache.

Lass dein Herz berühren von der heilsam schwingenden Energie meiner Seelen-Bilder. Oder besuche einen Workshop in dem du dich entspannen kannst und dein eigenes Bild malst. Denn Malen ist wie meditieren. Angebote siehe Website, Termin nach Anfrage.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als es mir seelisch nicht so gut ging, habe ich wieder zu malen begonnen, um damit meine Gefühle ausdrücken und loslassen zu können. Dabei entdeckte ich, welche entspannende Wirkung das Malen hat. Diese Erfahrung erweckte in mir den Wunsch das Entspannungs- und Wohlfühlgefühl auch anderen Menschen zugänglich zu machen. Um dies auch kompetent weiter geben zu können, absolvierte ich eine Ausbildung in einem Institut für Mal- und Gestaltungstherapie.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Karmelitermarkt an einem Samstag. Wenn die Sonne scheint und die Bauern an ihren Standln frisches Obst und Gemüse anbieten.
  • meditationen
  • traumreisen
  • workshops
  • bilder
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Seelen-Bilder
Seelen-Bilder
vor etwa einem Monat
LOSLASSEN UND INNEREN FRIEDEN FINDEN
Damit dies leichter gelingt machen wir zu Beginn ein wenig Bewegung zur Auflockerung und um die verbrauchten Energien zu verabschieden. Danach entspannen wir und holen uns frische Energie bei einer Meditation und/oder einer Phantasiereise. Danach wählst du intuitiv deine Farben (Acryl-, Aquarell-, Kreide-, Ölfarben) und malst was gerade aus dir herausströmen möchte. Bei der darauf folgenden Bildbesprechung können wir gemeinsam heraus finden, welche Ressourcen darin enthalten sind. Anschließend lassen wir das Erlebte bei einem Tee oder Kaffee noch gemütlich ausklingen. Kosten für ca. 2 Stunden: 25 € Einzeltermine nach Vereinbarung per Mail an: seelenbilder@christine-hajek.at oder telefonisch unter 0699 194 68 568
Gallery Foto
Seelen-Bilder
Seelen-Bilder
vor 3 Monaten
Intuitives Malen zum Entspannen
Ich biete unter anderem individuelle Mal-Workshops von ca. 2 Stunden. Zum entspannen, loslassen und sich zentrieren. Entweder einzeln oder in einer kleinen Gruppe von max. 3 TeilnehmerInnen. Termine dazu gibt es derzeit auf Anfrage per Mail oder telefonisch.
Gallery Foto