Mich wichtig nehmen Mich wichtig nehmen

Mich wichtig nehmen

Egoismus der neuen Art- Wertschätzung für mich UND andere

Begleitung in einfühlsamen Sitzungen mit den Methoden des Mentaltrainings nach Kurt Tepperwein und Transformationscoaching nach Robert Betz um deinen Weg aus Krisen oder Neuorientierung im Beruf zu finden. Es geht dabei um Wege zu deinem Wohlfühlen, um Strategien im Leben besser zurecht zu kommen, sich durchzusetzen, deinen Platz finden und zu genießen was ist.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mir ist der Mensch in seinem Sein immer schon wichtig gewesen. In meinem Ursprungsberuf als Pädagogin war mir schnell klar, wie wichtig die emotionale Stabilität für uns alle, Kinder natürlich ganz besonders, ist. So war der Weg zur MentaltrainerIn und zum Transformationscoach wie vorgezeichnet, und ich lebe dafür Menschen zu sich selbst zu begleiten.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Prater Hauptallee zum Spazieren gehen und ein Schanigarten in der Sonne zum Genießen
  • beruf und berufung
  • ich und andere
  • schwierigkeiten und lösungen
  • krise und chance

Neuigkeiten & Kommentare