Soulshine Yoga Soulshine Yoga

Soulshine Yoga

Personalisierte Yogaeinheiten bei dir zuhause

Yoga bedeutet 'Vereinigung'. Man kann die Vereinigung zwischen Körper, Seele und Geist zelebrieren, die Vereinigung zwischen Alltag und Freizeit, zwischen weiblich und männlich - alles ist und bleibt Yoga. Deswegen schaut Yoga für jeden und bei jedem etwas anders aus. Wir machen das, das dir gut tut. In meine (üblicherweise Hatha und Yin Yoga) Stunden fehlen nie: ein ätherisches Öl, meine Klangschalen und eine wunderschöne Endentspannung. Ich mache Adjustments, oder kleine 'Korrekturen' bei jeder Asana, unterstütze bei der Vertiefung und stelle sicher, dass du die Asanas richtig ausführst.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich fing mit Yoga sehr jung an. Mit 15 bin ich zu meiner ersten Yoga Stunde gegangen - ich wollte beweglicher für meine Tennis-Karriere zu werden :-) Wirklich. Der Lehrer hieß Richard, ein begeisterter, talentierter Yoga Lehrer der heute noch beim Avila Bay Club unterrichtet. Ein Traum. Meine Eltern hörten nur noch vom Yoga, meine Mama fing auch an Yoga zu machen, so begeistert war ich. Dann, wie es leider so vielen passiert die Yoga üben, verlor ich meine Verbindung zum Yoga für einige Zeit. Auf der Weißen Insel im Mittelmeer fand ich diese wieder, wunderte mich, wie ich es solange ohne Yoga aushalten konnte. 2016 fing ich mit der Yoga Lehrer Ausbildung der Yoga-Akadamie Österreich und seitdem unterrichte ich auch. Ich bin in Yoga verliebt und hoffe, dass ich dich auf deinem Yoga-Weg begleiten darf.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am Nordpol! Herrliches Essen, ein tolles Platzerl und einfach nette Leut'
  • kochkurse
  • yoga retreat
  • meditation
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare