Shiatsu-Massage für Frauen Shiatsu-Massage für Frauen

Shiatsu-Massage für Frauen

"Jeder Mensch ist Urheber seiner eigenen Gesundheit oder Krankheit" - Buddha

Die Shiatsu-Massage löst Verspannungen und Blockaden. Sie bringt den Energiefluss in deinem Körper wieder ins Gleichgewicht. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Entgiftung wird angeregt. Auf you tube gibt es viele Videos die zeigen wie eine Shiatsu-Massage aussieht. Während der Massage trägst du am besten ein leichtes, bequemes Gewand aus Baumwolle und Socken. Das Oberteil sollte ein Trägertop sein (keine Ärmel). Eine Ganzkörpermassage: Rücken, Arme, Beine, Füße, Hände, Kopf, Gesicht, Nacken und Schultern Dauer: 1 Stunde Kosten: 40 Euro Ort: Askö Brigittenau Für eine Terminvereinbarung schicke mir bitte eine email an shiatsu20@gmx.at Mögliche Termine von Dienstag-Donnerstag von 18-19 Uhr oder 19-20 Uhr
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin sehr interessiert an TCM und Ayurveda und so bin ich irgendwann auf Shiatsu gestoßen. 2021 habe ich eine Shiatsu-Massage Ausbildung gemacht.
  • wellness
  • massage
  • körper und geist
  • entspannung

Neuigkeiten & Kommentare