Susanne Smeeton Susanne Smeeton

Susanne Smeeton

Im Meer der Möglichkeiten ist das Leben bunt!

Ich biete energetische, schmerzfreie und effektive Körperarbeit für Körper, Geist, Herz und Seele an. Mich fasziniert die Verbindung von Körper, Geist, Herz und Seele, die den Menschen ausmachen, die er präsentiert und die jeden Körper seine Lebensgeschichte erzählen lässt. Manchmal bringen Stress und Trauma den Körper aus der Balance und wir fühlen uns unwohl, haben weniger Energie und der Alltag wird anstrengender. Die Menschen auf Ihrem Weg zurück zu persönlichem Wohlbefinden und verbesserter Lebensqualität zu begleiten, ist mir eine große Freude.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ausbildungen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Kroatien, den USA und Australien Bowen Therapy Emmett Technique Biodynamische Craniosacral Therapy Beckenbodentraining u.a.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Lieblingsort ums Eck ist der Wasserpark. Ich liebe die alten Bäume, die wunderschöne Parkbepflanzung und die Möglichkeit, den Wandel der Jahreszeiten zu beobachten. Außerdem habe wunderschöne Erinnerungen an die vielen besonderen Stunden, die ich mit meinen Kindern und Freundinnen dort verbracht.
  • englisch
  • english spoken
  • angebot
  • lebensqualität
  • lebensfreude
  • therapie
  • craniosacral therapy
  • emmett therapy
  • gesundheit
  • effektiv
  • rasch
  • schmerzfrei
  • körperarbeit
  • wohlbefinden

Neuigkeiten & Kommentare

Martina Pichler
Di, 28. März 2023, 08:16
Eines Morgens konnte ich mich fast nicht mehr bewegen. Glücklicherweise kannte ich Susanne Smeeton zu diesem Zeitpunkt schon. Ich bekam ganz rasch einen Termin bei ihr und hüpfte förmlich aus ihrer Praxis. Sie hat mir unglaublich geholfen! Seitdem bin ich immer wieder bei ihr, wenn etwas zwickt und zwackt. Sie ist eine Meisterin ihres Faches und hat das Herz am rechten Fleck! Sogar meinen Hund Bingo behandelt sie mit Erfolg und hilft ihm, seine postoperativen Probleme auszubalancieren. Er hinkt dann nicht nur viel weniger, sondern läßt sich auch wirklich gerne von ihr behandeln. Vielen, vielen Dank Susanne! :-)