Liquid Space - Sunday Somatic Brunch Liquid Space - Sunday Somatic Brunch

Liquid Space - Sunday Somatic Brunch

„Ein Seminar, das handlungsfähig macht.“ (Catherine, Teilnehmerin)

Wie bewahrst du deine Mitte im Alltagschaos? Wie bleibst du gelassen und fokussiert, wenn das Leben dir ständig neue Bälle zuwirft? Resilienz ist heutzutage in aller Munde - doch was ist es eigentlich und wie kann sie trainiert werden? In einem Bootcamp etwa, der dich tougher und robuster macht? Vielleicht. Und doch ist mehr dahinter. Das Wort Resilienz stammt vom lateinischen „resiliere“ und bedeutet “zurückspringen” oder “abprallen”. Da ist Bewegung und Leichtigkeit drin! Und um die geht es auch im LIQUID SPACE - meinem somatischen Resilienztraining. Hier dreht sich alles um das Thema Responsivität. Hier kannst du in einer Vielfalt an spielerischen Übungen deine Interaktionsfähigkeit trainieren und nützliches Hintergrundwissen über das Zusammenspiel zwischen dem Körper und dem Bewusstsein erwerben. ERLEBE – ERKENNE – BENENNE – HANDLE! Bist du bereit, dein System neu auszurichten? Mehr Flow, Erdung, Klarheit und Gelassenheit in deinen Alltag bringen? Deinen Körper als die größte Ressource für dein Wohlbefinden entdecken? Melde dich an und lerne Liquid Space kennen!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Tanzpädagogin und somatische Trainerin mit 28 Jahren Praxis in Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen. Meine Tanzausbildung habe ich am Konservatorium Wien und in der "Accademia Isola Danza" in Venedig absolviert. Die von mir entwickelten Methode "Liquid Space" ist eine Synthese meiner langjähriger Erfahrungen und Kompetenzen in Körperarbeit, Tanzpädagogik und Coaching.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Eissalon Mauß - das leckerste Eis der Stadt!
  • wohlbefinden
  • resilienz
  • moderner tanz
  • tango
  • bewußstsein
  • coaching
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
vor etwa 7 Jahren
"Wiener Friedensring" am 28.5. - ein Friedensevent mit Live-Acts & Friedenszeremonie
"Die Welt braucht eine Umarmung." Unter diesem Motto finden am Sonntag in vielen europäischen Großstädten verschiedene Friedensevents statt. Wir sind Teil der weltweiten Initiative "Der Friedensweg 2017". Menschen pilgern, feiern, schließen sich zusammen und geben so ihrem Wunsch nach einer Welt des Miteinanders Ausdruck. Wien ist auch dabei! Entlang des Rings finden Flashmobs & Live-Acts statt, Orte der Begegnung & Meditation werden geschaffen. Die Wiener Tangoszene veranstaltet ab 12.30 einen Tangoflashmob, in den "Gaia-Kreisen" kann man sich auf die feine Energie der Bäume einlassen. Der Höhepunkt ist die Kreiszeremonie vorm Parlament um 15 Uhr. Sei dabei! Mach mit, biete selbst was an, probiere Neues aus, begegne Menschen, die sich dasselbe wünschen wie Du - Lebensfreude, Freiheit, Kooperation und kreativen Raum. Weitere Infos auf www.facebook.com/wienerfriedensring
Gallery Foto
Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
vor etwa 7 Jahren
Contakids - Workshop
Liebe in Bewegung! Ein einzigartiger Erlebnisraum für Eltern & Kinder - gemeinsame Zeit zum Bewegen, Spielen, Tanzen, Staunen, Entdecken, Austoben, Genießen - jetzt 2 mal pro Woche! Kommt und spielt mit uns :-)) Samstags: 13.5., 20.5., 27.5., 3.6., 10.6., 17.6., 24.6. von 10 Uhr bis 10.45 Donnerstags: 18.5., 25.5., 1.6., 8.6., 22.6. von 16.30 bis 17.15 Preise: 13 Euro (pro Workshop & Paar), 60 Euro ( 6er-Block) Um Anmeldung wird gebeten: betkafislova@hotmail.com oder 0699 12921222 Weitere Infos auf: https://www.space-to-be.at/be-contakids/ und ein Video zum Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=RGUcH0etS2E&t=2s Ich freue mich auf Euch, Betka
Gallery Foto
Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
Liquid Space - Sunday Somatic Brunch
vor etwa 7 Jahren
Hallo!!!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit kurzem auch auf imGrätzl dabei - ein großes "Hallo"! Ich bin Künstlerin, Veranstalterin und einiges mehr und würde mich sehr freuen, wenn ich dich für das eine oder andere Angebot von mir begeistern könnte...:-)) Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Be ". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und wünsche einen wundervollen tag, LG Betka
Gallery Foto