Taiji-Schule sucht eigenen Raum

Taiji-Schule sucht eigenen Raum

Als Mitnutzung könnten wir uns gut Ausbildungseinrichtungen aus dem Bereich Körpertherapie-, Körperpsychotherapie und Psychotherapie sowie Lebens- und Sozialberatung vorstellen; außerdem freie Schauspielensembles und Musiker_innen, die den Raum anlassbezogen oder als Proberaum nutzen wollen. Auch Baby- und Kleinkindgruppen, sofern wir ausreichend Abstellplätze für Kinderwägen haben.
Taiji-Schule sucht eigenen Raum
Über mich
Wir sind eine kleine, aber gut etablierte und internatonal vernetzte Taiji-Schule (non-profit). Unsere Kursteilnehmer_innen haben zwischen 8 und 30 Jahren Trainingserfahrung. Wir sind also sehr beständig und verlässlich. Wir beginnen und beenden unsere Trainingssessions immer auf die Minute pünktlich. Wir benötigen kein Equipment, keine Musik, machen keinen Lärm, benötigen es andererseits aber selbst nicht unbedingt ruhig oder auch nicht besonders warm geheizt, da wir uns bewegen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Christine Schneider
Christine Schneider
Mo, 17. Juni 2019, 15:44
@gabbie108: Danke für deine Nachricht! Im Prinzip ja! Es kommt darauf an, ob unsere Nutzungen zeitlich kompatibel sind. Ruf mich gerne mal unter der Nr. an, die ich in meinem Profil angegeben habe.
Gabriele Berger
Sa, 15. Juni 2019, 22:45
Liebe Christine Schneider, ich bin Körperpsychotherapeutin und Meditationslehrerin und ebenfalls auf der Suche nach einem Studio etc mit einem großen Raum zur Fixanmietung. Vielleicht ist eine Kooperation bzw Raumsharing bzw. -suche denkbar? Mein favorisierter Bezirk ist eindeutig der 3. , da ich schon ein Institut für Psychotherapie leite im 3. leite und dementsprechend schnell von A nach B kommen muss. Einfach mal so eine Idee.... Liebe Grüße, Gabriele Berger
Lena Schmid
Sa, 01. Juni 2019, 12:38
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/wien/wien-1070-neubau/helles-loft-heizung-inklusive-u-bahn-naehe-302103694/
Christine Schneider
Mi, 29. Mai 2019, 09:29
Danke, @New Wave Gym, ich kannte das Angebot bereits - schön! Aber zu klein; und für eine Bewegungs-und Kampfkunst kommen auch keine Säulen in Frage.
Lena Schmid
Di, 28. Mai 2019, 11:49
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/wien/wien-1020-leopoldstadt/einzigartiges-boutique-studio-zentrumsnah-fuer-meditation-yoga-coaching-training-310305819/
Christine Schneider
Sa, 18. Mai 2019, 11:30
@Fokus Hallo Niko, Die Überschrift bzw. die von uns gewählte Kategorie ist "Raum zur gemeinsamen Neuanmietung". Wir trainieren 4x/Woche bis täglich - für diese dichte Frequenz kommt das Fokus nicht in Frage; so viele Zeiten hast du gar nicht frei :)
niko deininger
Do, 16. Mai 2019, 06:32
Hallo Christine! Du kennst das Fokus ja... wenn du einen schönen Raum, Stabilität und Verlässlichkeit suchst, bist du hier richtig.