Suche Raum mit Auslage für die Kunstgalerie

Suche Raum mit Auslage für die Kunstgalerie

Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen und kreativen Menschen, die mit mir gemeinsam ein Raum mit Auslage neu anmieten wollen. P.S. Das Konzept dieser Galerie ist es, aufstrebenden Künstler*innen aus aller Welt eine Bühne zur Präsentation ihrer Werke zu bieten. Diese Galerie soll auch ein Treffpunkt für kulturelle Veranstaltungen – Musik, Literatur und so weiter – sein.
 Suche Raum mit Auslage für die Kunstgalerie
Über mich
Ich bin nebenberuflich freischaffende Künstlerin in zeitgenössischer Kunst. Meine Bilder sind konzeptuell, minimalistisch und abstrakt. Instagram @art_angelnataliia
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Natalia Angel
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 07:28
Liebe Natalia, falls Du auch an einer gemeinsamen Nutzung von bestehenden Räumen interessiert bist melde Dich bei uns. Wir haben viel Tageslicht und vier beleuchtete Fenster / Auslagen zur Straße hin in unserem Kreativ Co-Working Space. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Edith Langer
Do, 03. Dezember 2020, 09:55
Hallo Natalia, bin ebenfalls interessiert an einer Geschäftslokal-Kooperation in frequentierter Lage. Als Modedesignerin verwende für meine Modelle Stoffe, die von meinen Fotos gedruckt werden. Motive aus Landschaft, Kunst, Flora, Artwork, Architektur, etc. üblicherweise verkaufe ich meine Produkte über Märkte, Ausstellungen .... Schau mal auf meine HP langer-modedesign.com. Vielleicht könntest du dir etwas Gemeinsames vorstellen. Herzlich Edith Langer edith.langer@aon.at
Gallery Foto
Maria Erlebach
Do, 20. August 2020, 09:03
Liebe Natalia, schau dir doch mein Angebot an, Besichtigungstermin unter 0677 63485661, LG Maria https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/raum-fur-therapie-kreatives-gestalten-als-atelier-galerie-fur-private-feiern
Constanze Meisermann
Di, 28. Juli 2020, 07:17
Liebe Angela, ich kann mir gut vorstellen, einige Deiner Bilder über 2 Monate bei mir im Seminarzentrum aufzuhängen. Vielleicht möchtest Du Dich bei mir melden. LG Constanze 06765446821
Constanze Meisermann
Di, 28. Juli 2020, 07:17
Das Seminarzentrum: www.zentrumamplatz.at
Gina Louis
Di, 18. Februar 2020, 12:09
Liebe Angela, Wir möchten Dir gerne unsere Galerie für die Ausstellung deiner Bilder zur Verfügung stellen. Wir sind das Rising Phoenix im 2. Bezirk, Ennsgasse 6. Wir würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen! Komm bitte einfach einmal vorbei, wir sind Dienstag - Samstag in der Zeit von 15- 19Uhr für dich da! Du erreichst uns auch unter 0665 65 20 49 59 Wir freuen uns! LG Gina & The Rising Phoenix