Suche einen ca. ab 25 bis max.70m2 Kreativ-Musik-Hobby-Kinderspiel-ect.Raum

Suche einen ca. ab 25 bis max.70m2 Kreativ-Musik-Hobby-Kinderspiel-ect.Raum

Wir (Frau, Mann, 2 Kinder -2 und 4 Jahre alt) sind auf der Suche nach einem Raum, in dem wir Zeit verbringen können um kreativ zu sein. Wir (beide Berufsmusiker - Sängerin und Schlagwerker) möchten in dem Raum nicht nur unseren künstlerischen Tätigkeiten nachgehen wie z.B. üben, unterrichten, sondern auch Zeit mit unseren Kindern verbringen (turnen, spielen,...) Geplant sind (sobald sich die Coronalage halbwegs stabilisiert) auch Kindermusikgruppen (elementares Musizieren für Kinder unterschiedlichen Alters.
Suche einen ca. ab 25 bis max.70m2 Kreativ-Musik-Hobby-Kinderspiel-ect.Raum
Über mich
Zu meiner Person: Bin Berufsmusiker (Schlagwerker). Als freischaffender Künstler im Raum Wien und der Rest der Welt tätig mit unterschiedlichen Projekten und Ensembles von klassischer bis zeitgenössischer Musik. Tätig auch in diversen Musikgruppen im Bereich experimenteller Groove Musik. Als zweites Standbein bin ich Schlagwerklehrer in 2 Musikschulen in Niederösterreich. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ Mensch und bin bereit für jegliche Art von Zusammenarbeit (kreativ oder auch nichtkreativ).
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1110 – Simmering
Frage / Kommentar an Emanuel Lipus