Singkreis sucht neues Zuhause - 5 bis 7 Teilnehmer pro Abend

Singkreis sucht neues Zuhause - 5 bis 7 Teilnehmer pro Abend

Wir sind ein familiärer Singkreis (5-7 Teilnehmer pro Abend) und singen was uns Freude macht - einfache Lieder, Mantren, Jodler und Co. Nachdem die Preise recht niedrig gehalten sind, hoffe ich auf eine günstige Gelegenheit unsere Freude am Singen weiter zu leben. Wir brauchen nur einen kleinen Raum (20m2) der beheizbar ist (wir haben schon in manchen Räumen gesungen wo uns die Füße eingefroren sind). Ein Wohlfühlraum für Donnerstag oder Freitag Abend (18-20 Uhr). Wir suchen auch noch neue Mitglieder!
Singkreis sucht neues Zuhause - 5 bis 7 Teilnehmer pro Abend
Über mich
Ich bin Musikpädagogin, unterrichte Kinder in Klavier und mache Kurse für Eltern und Kinder, sowie unterrichte ich Gesang. Die Freude am Singen, Singen als Ausdruckmittel und Mantrensingen sind dabei meine Leidenschaft.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1180 – Währing
Frage / Kommentar an Isabel Silber
Christian Alfred Kahrer
Di, 23. März 2021, 12:21
Liebe Isabel, wir sind an der S45 in Breitensee. Vielleicht wäre unser großer Raum etwas für Euch. Am Donnerstag am Abend wäre er im Moment frei. Liebe Grüße Christian
Isabel Silber
Di, 23. März 2021, 20:59
Hallo Christian. Im Moment darf ich gar kein Singen anbieten. Wer weiß wann das wieder möglich sein wird. Ich hoffe auf Besserung. Danke trotzdem fürs Anschreiben. Liebe Grüße Isabel
Christian Alfred Kahrer
Mi, 24. März 2021, 09:31
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich dachte mir gerade jetzt ist die Zeit sich in Ruhe nach einem schönen Raum umzusehen. Liebe Grüße Christian
Melanie Waldbauer
Fr, 19. März 2021, 19:25
Hallo Schau doch mal bei mir rein. Mein Eltern-Kind Studio wird stundenweise vermietet (ab 2 Std. 15€ pro Stunde). Es liegt zentral, zwar 1080, aber mit U6 schnell erreichbar. www.mupp.at Ich freue mich wenn Du Dich meldest. Liebe Grüße, Melanie