Suche Raum zum Andocken

RAUM FÜR PHYSIOTHERAPIE & FELDENKRAIS

RAUM FÜR PHYSIOTHERAPIE & FELDENKRAIS

Ich suche einen Raum für Physiotherapie und Feldenkrais. Ich brauche eine höhenverstellbare Liege und ein bißchen Platz für Therapiematerial, falls das in der Praxis nicht eh schon vorhanden ist. Ideal wäre es wenn der Raum ca 25 - 30 m² hat, damit ich kleine Feldenkraisgruppen halten kann. Der Raum sollte sonst möglichst leer sein!
RAUM FÜR PHYSIOTHERAPIE & FELDENKRAIS
Über mich
Ich arbeite seit 20 Jahren als freiberuflicher Physiotherapeut und Feldenkraislehrer. Ich begleite und behandle Menschen mit unterschiedlichsten Themestellungen und Krankheiten. Alles weitere bitte erfragen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Matthias Müllner
Petra Payer
Do, 24. Januar 2019, 19:07
http://www.guteslebenistbesser.at/praxis/praxis-wolfsaugasse/
Michael Grundmann
Do, 29. November 2018, 07:43
hallo matthias, bei uns in der Saint Charles Complementary ist sicher noch ein plätzchen frei. wir haben 2 räume. 35m2 und 15m2. im 6. bezirk, gumpendorfer str. 22. naschmarkthöhe. kontakt ruth ehrmann +4369919581467 lg michael (ich mache dort tuina)