Suche Raum zum Andocken

Atelier für Malerei und eventuell auch computer, wenn es sich zufällig ergäbe. Ich spiele auch Gitarre, singe und baue - wenn Zeit ist   Modellflugzeuge

Atelier für Malerei und eventuell auch computer, wenn es sich zufällig ergäbe. Ich spiele auch Gitarre, singe und baue - wenn Zeit ist Modellflugzeuge

Hell, Schmutz, Farbe, Kleckse soll der Raum Haben, bzw. aushalten Gute Energie ... :)
Atelier für Malerei und eventuell auch computer, wenn es sich zufällig ergäbe. Ich spiele auch Gitarre, singe und baue - wenn Zeit ist   Modellflugzeuge
Über mich
Im Moment habe ich ein Projekt Bühnenbilder für ein Musical zu machen. Grössere Bilder - Leinwand, Acryl & Mischtechnik. Ich bin ursprünglich Werbefuzzy (Kreation), Grafiker, Kunstmaler, Musiker
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Martin Reisner