Vermietung zur Mitbenutzung des Praxisraums in Hietzing

Biete Raum zum Andocken

Vermietung zur Mitbenutzung des Praxisraums in Hietzing

Wir sind eine Praxisgemeinschaft in Hietzing bestehend aus Psychotherapie, Logopädie & Mentaltraining. Der Raum ist 30m2 groß, hell, freundlich und zT neu eingerichtet. Es stehen Regale, ein Schreibtisch, eine Sitzgruppe bestehend aus 2er Sofa, Stuhl und kleinem Couchtisch und Schränke zur Verfügung.
Ausstattung
  • schreibtisch
  • schränke
  • regale
  • sofa
  • 30m2 groß
Mein idealer Raumpartner
Hallo, du ergänzt unsere Praxisgemeinschaft optimal, wenn du klinischer/n Psychologin/en bist und Testungen durchführst. An folgende Tagen steht der Praxisraum für dich zur Verfügung: Mittwoch Nachmittag Donnerstag Vormittag Bei Interesse kannst du dich gerne an mich wenden oder meine Kollegin Andrea Krobathova unter 0699 12276289 kontaktieren 📞 . Wir freuen uns auf DICH!
Vermietung zur Mitbenutzung des Praxisraums in Hietzing
Über mich
Hallo, ich bin Melanie und als Mentaltrainerin, Aromaberaterin & Expertin für Perspektivenwechsel tätig. Ich bin Teil der Gruppenpraxis Hietzing, die aus Psychologinnen, Logopädinnen und mir besteht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Andrea Glanninger
Mo, 15. März 2021, 16:05
Hallo, ich bin craniosacrale Praktikerin und bin auf der Suche nach einem Raum. Falls auch diese Berufsgruppe in Frage kommen kann, würden mich nach den Kosten und den sonstigen Bedingungen erkundigen. Mehr über mich: www.pureline.at Danke und lg Andrea 06603423488
Melanie Neuninger
Mo, 15. März 2021, 18:29
Hallo Andrea, danke für deine Nachricht. Mittlerweile ist der Raum vergeben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. LG Melanie
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen