Melanie Neuninger, 5 Ebenen-Coach Melanie Neuninger, 5 Ebenen-Coach

Melanie Neuninger, 5 Ebenen-Coach

Vital und voller Energie das Leben genießen!

Lass uns deinen "Rucksack des Lebens" erleichtern. Hallo, ich bin Melanie. Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie! Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen. Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut! Außerdem bin ich: Wirklichkeits-Hinterfragerin, Individualitäts-Fokussiert, Lebensfreude-Stifterin, Glückshormone-Freisetzerin, Ganzheitlichkeits-Vertreterin, Manipulations-Aufdeckerin, Balance-Geberin und Ressourcen-Aktivmacherin. Kurz: Ich unterstütze dich dabei, deinen „Rucksack des Lebens“ zu erleichtern.
Gallery Foto Gallery Foto
  • seelisches wohlbefinden
  • körperliches wohlbefinden
  • aromatherapie
  • stressmanagement
  • ganzheitliche gesundheit
  • ätherische öle
  • mentaltraining
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare