Verwirkliche deinen Traum! Vermiete wunderschönes Tanzstudio / Seminarraum mit Küche, Lounge, Verkaufsbereich und separatem Praxisraum

AKTUELL für HERBSTKURSE: MO bis 19h / DI ab 19.30 / DO ganztägig / FR sowie WE sind FREI! Gleich melden, wenn du Interesse hast! . . Das luxuriouse, loft-artige Studio liegt im Herzen vom 8. Bezirk (Lange Gasse 65), bei der Alserstrasse / Altes AKH, Uni Wien. Eine hochfrequentierte Lage mit vielen öffentlichen Anbindungen direkt vor der Haustür. In einem Jahrhundertwende Haus im Ergeschoss befindet sich der Eingangsbreich. Das Studio liegt im Souterrain mit Fenstern zu einem Lichthof und Innenhof. Das Studio hat eine Gesamtfläche von 200qm und eine Raumhöhe von 4,5m. Die 100qm Tanzfläche ist mit hochwertigem Eichenparkett verlegt. Eine komplette Wand ist bis zu einer von Höhe von 3m verspiegelt. Ein Deckengerüst bietet die Möglichkeit, Aerial oder Fitness Geräte sicher anzubringen. Im grossen Eingangsbereich können Produkte zum Verkauf ausgestellt werden oder Pop-Up Stores mit besonderem Flair stattfinden. Ein offener Loungebereich inklusive Küche bietet einen idealen Ort für Meetings oder Gruppencoachings. Zusätzlich gibts einen großen Umkleiderraum inklusive Dusche und WC. Des Weiteren kann ein getrennter Raum mit 30qm stundenweise als Praxisraum für Massage, Beratung, Coachings etc. gemietet werden. Das Studio kann auf Wunsch inklusive kompletter Ausstattung vermietet werden (Yoga, Fitness & Crash Matten, Poledance Stangen, Aerial Silks & Hoops, usw - siehe Ausstattung). Die 4 auf den Bilder zu sehenden Poledance Stangen bleiben in der Regel stehen, können jedoch nach absprache abgebaut werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • kinderschuakeln & trapezstange
  • kinderrutsche & trampolin
  • wifi
  • verkaufsbereich mit ausstattung
  • fitnessbänder
  • yogablocks
  • gymnastkbälle
  • stühle
  • beamer
  • umkleide mit dusche
  • lounge mit komplette küche
  • crashmatten
  • yogamatten
  • aerial silks
  • aerial hoops
  • poledance stangen
  • musikanlage
  • speiegelwand
  • 100qm tanzfläche mit hochwertigem eichenparkett
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen motivierte, selbständige Kursleiter*innen aus dem Bereiche Yoga, Tanz, Fitness, Aerial Arts, Mami/Baby, Kinderkurse, Sport Vereine usw. die einen Ort suchen, an dem sie langfristig ihren Kursbetrieb aufbauen können. Das Gesamtkonzept des Studios steht für Women's Empowerment - im Idealfall passt dein Vorhaben zum Thema dazu (ist aber nicht zwingend erforderlich). Ab sofort mietbar! Besichtigungstermin gerne nach Vereinbarung.
Verwirkliche deinen Traum! Vermiete wunderschönes Tanzstudio / Seminarraum mit Küche, Lounge, Verkaufsbereich und separatem Praxisraum
Über mich
Ich bin diplomierte Tänzerin & Tanzpädagogin Inhaberin von Feminine Movement Vienna - Weiblichkeit in Bewegung Leiterin von Frauenkreise & Coachings Mama von 3 Kinder Ich freue mich, dich und dein Vorhaben kennenzulernen!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Friederike Stricker
Di, 25. April 2023, 08:07
Liebe Shannon - Hallo, meine Name ist Rikki Stricker - ich bin auf der Suche nach einem Yogaraum - für Unnata Aerial Yoga, um einerseits für mich die Möglichkeit zu haben, kleine Video zu machen - Klangreisen - andererseits für in persona Workshops im Bereich intuitives Singen und Intuitives Tanzen( fr- oder Sa - oder So).... Ich würd mich freuen, wenn ich mir den Raum, falls noch Kapazitäten bestehen und er"frei" ist, ansehen kommen darf - bitte gern kurz auf meinem Schaufenster schnuppern, da gibts auch a bissal mehr Infos von mir! Viele liebe Grüße, R. meine Telefonnummer ist: 0650 813 613 4
Kathrin Primetzhofer
Mo, 20. Januar 2020, 21:55
Hi Shannon, wie geht es dir? Ich bin, weil wir im April in den 18. Bezirk übersiedeln, gerade auf der Suche nach einem Praxisraum. Ist der Praxisraum, den du vermietest, direkt im Elfenbein? Falls er noch frei ist, wie viel Miete verlangst du für den Raum? Ich würde ihn für Kunsttherapie, Beratung und Lerncoaching nutzen. Wenn es preislich irgendwie erschwinglich ist, würde ich ihn auch zur alleinigen Nutzung mieten. Habe gerade gesehen, dass es im März wieder Feminine Movement Classes am Vormittag gibt und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Kathrin
Shannon Graf
Do, 27. Januar 2022, 10:43
WIr haben uns bereits connected ❤️
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen