Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Vermiete Praxisraum im Nordbahnviertel

Der Raum ist ca. 35 m2 groß, inkl. WC, kleiner Küche und Stauraum. Eine Umkleide-Ecke ist auch vorhanden. Der Raum ist barrierefrei zu erreichen mit einem Eingang innerhalb des Wohnhauses und einem "Hintereingang" zur Hofseite. Ich fühle mich hier wohl, meine KlientInnen schätzen die gute Atmosphäre. Bei schönem Wetter kannst du die kleine Loggia mit Sitzmöglichkeit nutzen. Die genauen Kosten für die Miete hängen davon ab, ob du den Raum vormittags- oder nachmittags, wochentags oder am Wochenende brauchst. Bei Fragen ruf mich gerne an!
Ausstattung
  • shiatsu matte
  • arbeitstisch
  • stauraum
  • küche
  • wc
  • loggia
Mein idealer Raumpartner
So lange du dich wohl fühlst, verlässlich bist und gut auf meine Einrichtung Acht gibst, ist mir fast alles recht! Idealerweise arbeitest du auch auf einer Shiatsu Matte, denn das wöchentliche Matte wegschleppen und z.B. Massagetisch herräumen nervt aus Erfahrung irgendwann beide Seiten... Bin aber auch da offen für Vorschläge.
Über mich
Ich bin Shiatsu Praktikerin und liebe meinen Beruf ;-) Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 4-jährige Tochter und lebe hier im Grätzl. Neben Job, Familie und Haushalt bleibt noch Zeit für Kreativität, Taekwondo, Laufen, Tanzen, Meditieren und diverse andere Horizonterweiterungen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum