Shiatsu Praxis Sonja Schindler Shiatsu Praxis Sonja Schindler

Shiatsu Praxis Sonja Schindler

Shiatsu wirkt, versuch es mal!

Ich biete Shiatsu. Was ich dabei wirklich gerne mache, ist, dich auf deinem Weg zu unterstützen – deinem Weg… … zu entspannten Muskeln und schmerzfreien Gelenken, … zu einem freien Kopf und Freude im Alltag, … weg von innerer Anspannung und schlaflosen Nächten, … hin zu einem neuen Lebensgefühl. Ich habe schon Einiges erlebt, hier in meiner Praxis. Alles ist möglich, du musst nur den ersten Schritt tun und offen sein für das, was du wirklich wirklich möchtest – was auch immer das sein mag. Ich verwende dafür nichts außer meine Händen, meine Intuition, meine Worten und meine Erfahrungen. Ich kann dich nicht heilen. Ich kann dir aber zeigen, was möglich ist, wenn du dich selbst heilst.
  • shiatsu
  • schröpfen
  • moxibustion
  • gua sha
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Shiatsu Praxis Sonja Schindler
Shiatsu Praxis Sonja Schindler
vor fast 7 Jahre
Unsere Eröffnungsfeier diesen Samstag
Nicht vergessen, MORGEN, Samstag, findet die Eröffnungsfeier unserer Gemeinschaftspraxis statt! Wo: Krakauer Straße 14/203 + Hof im Nordbahnhofviertel Wann: 10-18.00 - komme wann du möchtest, es ist immer etwas am Programm Was: Schnuppern und kennenlernen (Shiatsu, Nuad, Yoga, Ayurveda, Coaching, Qi Gong, Klangschalen...), Gewinnspiel, Eröffnungsangebote, Malworkshop, Essen, Kaffee & Kuchen... Für Kinder: Malen ab ca. 3 Jahren, Kinderyoga, rutschen, Sandkiste und viel Platz zum Toben. Wir freuen uns auf dich!