Vermiete, praxisraum für bewegung od Foto-shooting od. änlich.

Wenn Sie ein kleines (5,8 m x 5,6 m und mind.3,5 m hoch), aber sehr schönes Atelier für bewegungsbasierte Aktivitäten auch Für online Kurse suchen oder wenn Sie einen privaten Kunden haben, od. Ein Tänzer*innen, Zirkuskünstler*innen oder Performance-Künstler*innen, der einen Raum für Forschung, Foto-shooting sucht, sind Sie hier genau richtig.
Gallery Foto
Ausstattung
  • garderobe
  • toilette
  • weiße tafel zum zeichnen oder schreiben
  • blooth-lautsprecher
  • gerüsttraversen auf dem deck
  • 2cm puzzlematte 5m x 5m
Mein idealer Raumpartner
Künstler, Pädagoge, Lehrer, Therapeuten, Photograph. Für eine regelmäßige Nutzung suche ich nach Bewegungsexperten, die das grundlegende Ziel des Atelierzwecks erfüllen können.
Vermiete, praxisraum für bewegung od  Foto-shooting od. änlich.
Über mich
Ich bin Tanz- und Bewegungslehrer, Choreograf und Tänzer. Ich bin digitaler Kameramann, cinematographer.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Teresa Lucena
Di, 10. November 2020, 17:55
Hallo lieber Akos! Wie geht's bei dir? :) Ich bin Teresa, spanischen Künstlerin. Ich arbeite auch im parallel als Spanish Private Lehrerin zum überleben. Ich arbeite normalerweise bei mir, aber wegen der aktuellen Situation plus Baustellen in meinen Gebaüde, brauche ich ein bissi frisches Luft, Ruhe zum Arbeiten und nicht den ganzen Tag bei mir bleiben. Daswegen suche ich ab sofort ein Atelier fur ein Monat, einen Platz um in meinen Projekten (auch machmals mit meinen Laptop) zum arbeiten. Ich male, fotografiere, ..Ich fange auch ein neuen sticken Projekt an (ganz neuen fur mich). In diesen sollten ich die kollaborationen in verschieden Momenten von verschieden Frauen haben. Daswegen brauche ich auch einen Platz mit Ihnem zu treffen, plaudern und zusammen zu sticken. Glaubst du dass deinen schönen Platz für mich gut passen könntet? kónnten wir ein Preis finden? :) Vielen Dank im Voraus! Hab einen schönen Abend noch! :) Bissous! Liebe Grüße, Teresa.
Akos Hargitay
Mi, 06. Januar 2021, 16:00
Hallo Teresa, sorry ich nicht zurückschreiben - aber ich bin noch bereit. Lg akos
Akos Hargitay
Mo, 05. Oktober 2020, 08:59
Für eine regelmäßige Nutzung suche ich nach Bewegungsexperten, die das grundlegende Ziel des Atelierzwecks erfüllen können.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen