Vermiete meinen wunderschönen Praxisraum

Ich bin Selbstständig mit unique soul und habe mir einen wunderschönen Praxisraum eingerichtet. Ich biete ganzheitliche Körperarbeit auf Basis der Nuad Thai Massage an. Ich arbeite auch energetisch und bin im Bereich Entwicklungstrauma ausgebildet. Der wunderschöne Praxisraum kann stundenweise und auch tageweise genutzt werden und eignet sich für Lebens- und Sozialberatung, Gesprächstherapie, Coaching, Cranio-Sacral-Thearapie, Shiatsu, Nuad Thaimassage, Energiearbeit, Trainings, Frauen oder Männerkreise, Mediationsgruppen und vieles mehr. Da ich meinen Praxisraum derzeit nicht jeden Tag nutze möchte ich ihn gerne vermieten. Er ist wunderbar eingerichtet und bietet eine Behandlungsliege und eine große Matte für Körperarbeitstechniken. Wenn die Liege nicht benötigt wird, kann diese natürlich zusammengeklappt werden und verstaut werden. Somit gibt es ausreichend Platzangebot. Das gleiche gilt auch für die Matte, diese kann auch zusammengerollt werden und in einer Ecke verstaut werden. Es gibt hier auch einen kleinen Schreibtisch als Arbeitsplatz und noch einen Bereich für Gesprächstherapie. Die Küche inklusive Geschirrspüler, kann auch mitbenutzt werden. Auch bekommst du ein eigenes Fach im Abstellraum wo du Tee, Kaffee, Tassen und Teller aufbewahren kannst. Was jetzt im Sommer noch toll ist, dass es angenehm kühl hier ist. Der Raum ist im Erdgeschoss und im Innenhof. Es ist sehr ruhig und ein kleiner Garten ist auch dabei. Die Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral. In 7 Minuten ist man bei der U6 Station AKH und die Straßenbahn 9 und 42 ist direkt um die Ecke. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine E-Mail deinerseits freuen. Schreib mir gerne unter: christina-katharina@unique-soul.com.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • vorzimmer
  • geschirrspüler
  • küche
  • gesprächstherapie bereich mit tisch und sesseln
  • schreibtisch
  • behandlungsmatte
  • behandlungsliege
Mein idealer Raumpartner
Wenn du es gerne ruhig hast und du einen Platz suchst wo du dich entfalten kannst und deine wunderbaren Fähigkeiten in die Welt tragen möchtest. Bist du hier genau richtig. ❤️
Vermiete meinen wunderschönen Praxisraum
Über mich
Ich bin Christina Katharina und bin Selbstständig mit unique soul. Ich biete Energiearbeit, Tarotreadings und Coachingsessions mit dem Schwerpunkt Entwicklungstrauma in Verbindung mit ganzheitlichen Körperarbeitskonzept von Holistic Bodywork an. Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, besucht mich gerne auf meiner Homepage. http://www.unique-soul.com
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen