Vermiete Backstudio und kleinen Lagerraum zur Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Backstudio und kleinen Lagerraum zur Mitbenutzung

Unser Backstudio https://kostbrot.com wird nur während der Workshops regelmäßig genutzt. Wir haben noch ein wenig Platz in unserem Lagerraum und das Studio an sich kann für Back- (und evtl. auch Koch-) Kurse genutzt werden. In unserem Hauptraum steht zwar ein großer Tisch, hier kann aber evtl. auch für andere Aktivitäten ein wenig Platz geschaffen werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • waschtisch
  • toilette
  • lagerraum
  • backöfen
  • kühlschrank
  • großer stehtisch
Mein idealer Raumpartner
Backkurse sind natürlich aufgelegt, aber evtl. ist unser Lokal auch für andere Tätigkeiten interessant.
Vermiete Backstudio und kleinen Lagerraum zur Mitbenutzung
Über mich
Ich bin Teilzeit-Unternehmerin mit meinem Backstudio und Nebenerwerbs-Graphikerin.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Helene Angerer
Sa, 12. September 2020, 20:03
Hallo, im Normalfalls sind das 3-4 Termine pro Woche, sh. https://kostbrot.com/workshops Aber da wir erst angefangen haben, sind wir noch dabei das Optimum für uns zu finden.
Durano Durano
Mi, 09. September 2020, 19:45
Hallo, wie oft habt ihr Workshops in der Woche?
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen