Tanzraum stundenweise zu Vermieten

Biete Raum zum Andocken

Tanzraum stundenweise zu Vermieten

Die DoDo Academy bietet genügend Platz, Spiele und Ausstattung für einen tollen TanzWorkshop für Groß oder Klein. Der Tanzraum ist freundlich und hell. Raumaufteilung 75m² Tanzraum (5m x 15m) 22m² Garderobe 10m² Warteraum (*Während der COVID Verordnung zu 2. Garderobe umfunktioniert.) 2 WCs, 2 Duschen
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 2duschen
  • 2wc
  • teeküche
  • warteraum
  • garderobe
  • sprungfloor
  • spiegel
  • musikanlage
  • yogamatten
  • tanzarum.
Mein idealer Raumpartner
Ideal wäre eine Raumpartnerin im Bereich Tanz, Yoga, Fitness und Bewegung.
Tanzraum stundenweise zu Vermieten
Über mich
Mein Name ist DoDo. Ich leite seit 2011 mein Tanzstudio DoDo Academy of Irish Dance. Vor 4 Jahren habe ich mein erstes eigenes Studio angemietet. Ich freue mich meinen Raum mit anderen Tanzbegeisterten teilen zu können.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Leni Albrecht
Di, 06. August 2019, 15:30
Hallo :) an welchen Tagen gibt es ab September noch Platz für eine Stunde in der woche? Ich suche einen Raum für meine Yoga Gruppe :) danke & Lg, Helene
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen