Shop Sharing - Verkaufsräume teilen

Biete Raum zum Andocken

Shop Sharing - Verkaufsräume teilen

Ich möchte gerne meine Verkaufsräume teilen. Zu haben sind 45m2, aufgeteilt in einen 25 m2 großen, hellen Verkaufsraum mit hohem Schaufenster und eigenem Eingang und 15m2 Galerie, nutzbar als Lager, Büro...
Gallery Foto
Ausstattung
  • scschaufensterbeleuchtung
  • internet
  • wc
  • teeküche
Mein idealer Raumpartner
Ideal wäre eine PartnerIn aus dem Handel mit ergänzendem Sortiment wie Barfußschuhen, Sportschuhen o.a., nachhaltigen Handtaschen und Rucksäcken, Bekleidung, Öko-Reinigungsmitteln, Geschenksartikel, Lebensmittel etc. Der Raum ist auch als Schauraum für andere Produkte geeignet. Gastro ist an dem Standort nicht erlaubt.
Shop Sharing - Verkaufsräume teilen
Über mich
Ich habe das Geschäft (2 zusammengelegte Lokale) vor 4 Jahren übernommen und lege den Fokus sehr konsequent auf nachhaltig & fair produzierte Schuhe aus Europa. Es macht mir Spaß, neue Kooperationen einzugehen, zuletzt für 6 Monate mit einem Pop-up Regal für regionale Spezialitäten. Ich bin offen für neue Partnerschaften und Konzepte, von denen alle Beteiligten profitieren.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen