Biete Raum zum Andocken

  • Sonstiges
  • Pop-Up Nutzung
  • Geschäftslokal

Shop Sharing - Verkaufsräume teilen

Ich möchte gerne meine Verkaufsräume teilen. Zu haben ist ein 25 m2 großer, heller Verkaufsraum (gesamte Verkaufsfläche ca. 45 m2) mit hohem Schaufenster und eigenem Eingang in einem gut frequentierten Schuhgeschäft (nachhaltige Schuhe). Zusätzlich steht eine Galerie (ca. 12 m2) als Lager, Büro... zur Verfügung. .
Ausstattung
  • scschaufensterbeleuchtung
  • internet
  • wc
  • teeküche
Mein idealer Raumpartner
Ideal wäre eine PartnerIn aus dem Handel mit ergänzendem Sortiment wie Barfußschuhen, Sportschuhen o.a., nachhaltigen Handtaschen und Rucksäcken, Bekleidung, Öko-Reinigungsmitteln, Geschenksartikel, Lebensmittel etc. Der Raum ist auch als Schauraum für andere Produkte geeignet. Gastro ist an dem Standort nicht erlaubt.
Über mich
Ich habe das Geschäft (2 zusammengelegte Lokale) vor 4 Jahren übernommen und lege den Fokus sehr konsequent auf nachhaltig & fair produzierte Schuhe aus Europa. Es macht mir Spaß, neue Kooperationen einzugehen, zuletzt für 6 Monate mit einem Pop-up Regal für regionale Spezialitäten. Ich bin offen für neue Partnerschaften und Konzepte, von denen alle Beteiligten profitieren.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum