Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Seminarraum, Meetingraum

Praxisraum zur Einmietung im 7 Bezirk

Nach dem Motto TU DIR GUT, TUT DIR GUT - therapy4you biete ich dir Raum zum Andocken an. Das Zentrum TUDIRGUT ist ein Praxiszentrum mit verschiedensten Fachrichtungen wie Kinesiologie, Bioresonanz, Coaching, Psychologische und Astrologische Beratung, Meditation, Yoga und Ernährungsberatung. Zur Erweiterung unseres Teams suche ich ExpertInnen aus dem Therapeutischen Bereich, die Interesse an einer #Einmietung im #praxiszentrum #tudirgut im Siebten Wiener Bezirk (nahe Urban-Lorenz-Platz) haben. Es ist mir ein Anliegen Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Das Team soll sich wirklich als solches verstehen, die Praxis soll ein lebendiger Ort sein und die Menschen, die hier arbeiten sollen ernsthaft daran interessiert sein, die Praxis aus ihrer Kraft heraus lebendig zu gestalten. Ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz. Die Praxisräume sind hell und in gemütlicher warmer Altbau Atmosphäre eingerichtet. Die Praxis besteht aus zwei großen Therapieräumen (ca. 22m2 + 25m2), einem Wartebereich und einer kleinen Teeküche. Die Räume sind getrennt begehbar. Du fühlst dich angesprochen?" Deine Anfrage mit kurzer Vorstellung richte bitte an office@tudirgut.wien oder unter 0676 957 47 66 Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin und ich freue mich dich begrüßen zu dürfen! Die Praxisräume können ab 4-Stundenblöcken (Vormittags, Nachmittags, Abends) angemietet werden.
Ausstattung
  • gemütliche atmosphäre
  • therapieliege
  • ploster
  • decken
  • schreibtisch
  • pro raum 2 besprechungsesseln
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Ich suche dich! Du siehst dich als Ideale Ergänzung? Du bist an einer aktiven, lebendigen Gemeinschaft interessiert? An Austausch zwischen Therapeuten. Dann melde dich. #Shiatsu #Nuad #Coaching #Pulsing .....
Über mich
Ich bin Charlotte Plesz von www.charlotteplesz.com meine Berufung ist es PPK®-Kinesiologie-Coach zu sein. Ich würde meine Arbeit, als eine Mischung aus modernem Wissen und uralten Methoden und Weisheiten beschreiben. Zu dieser Kombination gesellt sich noch die Kraft der Intuition. Diese Mischung bringt die Veränderung, die du dir wünscht. Ich bin Mutmacherin, Visionärin, über den Tellerrand-Schauerin, Frau, Mutter, Schwester, Dancingqueen...... und definitiv in keine Schublade zu stecke. Meine Vision ist es ein Gemeinschaft aufzubauen von ergänzenden Therapeuten die am lebendigenAustausch zwischen den Therapeuten ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz interessiert sind.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum