Praxisraum zur Einmietung im 7 Bezirk

Nach dem Motto TU DIR GUT, TUT DIR GUT - therapy4you biete ich dir Raum zum Andocken an. Das Kompetenzzentrum TUDIRGUT ist ein Praxiszentrum mit verschiedensten Fachrichtungen wie Kinesiologie, Bioresonanz, Physiotherapie, Osteopathie, Coaching, Psychologische Beratung, Businesscoaching, Meditation, Yoga und Ernährungsberatung. Zur Erweiterung unseres Teams suche ich ExpertInnen aus dem Therapeutischen Bereich , die Interesse an einer #Einmietung im #praxiszentrum #tudirgut im Siebten Wiener Bezirk (nahe Urban-Lorenz-Platz) haben. Es ist mir ein Anliegen Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Das Team soll sich wirklich als solches verstehen, die Praxis soll ein lebendiger Ort sein und die Menschen, die hier arbeiten sollen ernsthaft daran interessiert sein, die Praxis aus ihrer Kraft heraus lebendig zu gestalten. Ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz. Die Praxisräume sind hell und in gemütlicher warmer Altbau Atmosphäre eingerichtet. Die Praxis besteht aus zwei großen Therapieräumen (ca. 22m2 + 25m2), einem Wartebereich und einer kleinen Teeküche. Die Räume sind getrennt begehbar. Du fühlst dich angesprochen?" Deine Anfrage mit kurzer Vorstellung richte bitte an office@tudirgut.wien oder unter 0676 957 47 66 Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin und ich freue mich dich begrüßen zu dürfen! Die Praxisräume können ab 4-Stundenblöcken (Vormittags, Nachmittags, Abends) angemietet werden.
Gallery Foto
Ausstattung
  • gemütliche atmosphäre
  • therapieliege
  • ploster
  • decken
  • schreibtisch
  • pro raum 2 besprechungsesseln
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Ich suche dich! Du siehst dich als Ideale Ergänzung? Du bist an einer aktiven, lebendigen Gemeinschaft interessiert? An Austausch zwischen Therapeuten. Dann melde dich. #Physiotherapie #Osteopathie #Massage
Praxisraum zur Einmietung im 7 Bezirk
Über mich
Ich bin Charlotte Plesz-Dauter von www.charlotteplesz.com. Als ganzheitliche Kinesiologie mit Schwerpunkt Kinesiologie, Bioresonanz, Darmgesundheit und Gründerin des Kompetenzzentrum TU DIR GUT. Meine Vision ist es ein Gemeinschaft aufzubauen von ergänzenden Therapeuten die am lebendigen Austausch zwischen den Therapeuten. Ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz interessiert sind. Ich freue mich, meine Begeisterung mit anderen zu teilen!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen