Praxisraum mit Blick in den Himmel

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum mit Blick in den Himmel

In unserer schönen und sonnigen Gemeinschaftspraxis ist ein Raum frei für eine Mitbenützerin oder einen Mitbnützerin. Die Praxis befindet sich im Dachgeschoß im 4. Bezirk. Wenn die KlientInnen auf dem Massagetisch liegen, können sie den Himmel sehen :-) Wir sind Shiatsupraktikerinnen und eine Energetikerin. Im Raum befinden sich ein Massagetisch, ein Tisch mit 2 Stühlen und Kästen um die persönlichen Dinge zu verstauen. Die freien Tag sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wir freuen uns auf eine neue Mitbenützerin bzw. einen neuen Mitbenützer!
Ausstattung
  • parkettboden
  • teeküche in der praxis
  • tisch mit 2 sesseln
  • massagetisch
Mein idealer Raumpartner
Der Raum ist geeignet für alle Tätigkeiten, für die ein Massagetisch benötigt wird, wie z. B. Cranio, Massage, ... Und/oder für Tätigkeiten die auf einem Tisch mit 2 Sesseln ausgeführt werden, z. B. Coaching, Psychotheriapie, Lebensberater, ...
Praxisraum mit Blick in den Himmel
Über mich
Ich bin Shiatsupraktikerin und Hauptmieterin der Praxis. In dieser arbeite ich sehr gerne seit 10 Jahren. Ich freue mich auf eine/n neue/n MitbenützerIn.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen