Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Atelier
  • Veranstaltungsraum
  • Sonstiges

Ideenlandebahn

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! "Was ist die Ideenlandebahn?", "Was ist der Plan?". Folgende Antworten biete ich an: +) es soll ein Beitrag sein, um das Zusammenleben im Grätzel, im Bezirk zu fördern bzw. zu verbessern; +) Ideen sollen von Nachbarn eingebracht werden können und gemeinsam evaluiert werden; +) die Ideenlandebahn soll ermöglichen, Mitstreiter für die gute Sache zu finden und in die Umsetzung, ins Tun zu kommen. D.h. die oftmals vorzufindende Wiener Mentalität „Da muas wos g'schehen – aber da kannst nix mochn!“ soll nach Möglichkeit überwunden werden. Ich selbst sehe mich als Zuhörer, Coach oder Moderator und möchte meine Erfahrungen von mehr als 20 Jahren Projektarbeit bei Bedarf zur Verfügung stellen. Auch will ich meine philosophische Ader nicht absprechen. Finanzielles Interesse steckt keines dahinter. Aber viel leichter ist dies alles gemeinsam zu entwickeln und weiter zu denken, wenn wir uns in der Ideenlandebahn persönlich treffen. Diese befindet sich im 6ten Bezirk, in der Aegidigasse 3, rechtes Gassenlokal. Der erste Cafe oder Tee ist immer gratis aber hoffentlich nicht umsonst. 😊 Kontaktaufnahmen unter: office.ideenlandebahn@gmail.com Ich freue mich. Rudi
File
Ausstattung
  • beamer
  • flipchart
  • toiletten
  • küche
  • 20 sitzplätze - variabel
Mein idealer Raumpartner
schauen wir mal...
Avatar
Über mich
Ich bezeichne mich selbst als emphatischer Hobbyphilosoph, der gute Ideen aus dem Denken herausholen will und in die Realisierung begleiten will und kann.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100