Lebendich. die Praxis für ein genussvolles Leben

Wir suchen ab Jänner 2020 eine ergänzende Kollegin /Kollegen! Mindestens 2 bis zu 5 "halbe Tage" (=5 Stunden-Blöcke) möglich. Es gibt Strukturen aber trotzdem Flexibilität. Ich selbst benütze die Praxis "Lebendich" für Beratung/Coaching, Schwerpunkt Beziehungen und Sexualberatung. Meine Kollegin Christina bietet Strömen/Körperarbeit an. Wir suchen Menschen mit Angebot, das optimaler Weise sinnvoll dazu passt, um unsere KlientInnen zu mehr seelischem, körperlichem, mentalen Wohlbefinden zu begleiten. Damit Beziehungen, die Liebe, Lust und Sexualität entspannten Genuss bereiten. z.B. Psychotherapie, Massage, Physiotherapie, Beckenboden- oder Yogagruppen bis zu 8 Personen, Männercoach, ..... Der Raum ist neu und modern ausgestattet, klar aber gemütlich eingerichtet, barrierefrei erreichbar und hat zusätzlich zum großzügigen Arbeitsraum eine kleine Küchennische, ein Bad ( Dusche/WC), sowie einen kleinen Balkon. Derzeit wird er für Coaching/Beratung Einzel-/Paare/kleinere Gruppen genützt. "Meine" Themen sind Spielräume im Leben finden, für bessere Beziehungen, Sexualität, Lebendigkeit. Ich habe auch Interesse an gemeinsamen Angeboten! Auch ganze Tage inkl. Abend möglich! Wir freuen uns auf dich!
Gallery Foto
Ausstattung
  • der raum ist ca. 30 m2 im 5. stock
  • mit kleinem balkon
  • extra küche
  • extra bad (mit dusche!)
  • extra vorraum.
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen ERGÄNZENDE MitnützerInnen um gemeinsam mehr zu erreichen!! Wünschenswert für mind. 5-Stunden-Block, max. für 25x 0,5 Tage!! z.B. Massage, Beckenboden, MBSR-Kurs, Männercoach für Kooperationen, .... wir lassen uns gerne überraschen!
Lebendich. die Praxis für ein genussvolles Leben
Über mich
Ich bin Dipl. LSB, Systemischer Coach und Sexualberaterin, Autorin, Podcasterin und arbeite mit Einzelpersonen, Paaren und kleinen Gruppen. Ich begleite Menschen zu mehr Spielräumen und Lebendigkeit im Leben, beim Lieben und bei wohltuender Sexualität - mit allen Facetten. Mehr findest du oben bzw. auf www.lebendich.at Passt du gut und ergänzend zu uns?
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen