Gerne Vermiete ich mein wunderschönes ruhig gelegenes Pilatesstudio mit Blick ins Grüne (8. Bez.)

Biete Raum zum Andocken

Gerne Vermiete ich mein wunderschönes ruhig gelegenes Pilatesstudio mit Blick ins Grüne (8. Bez.)

Gerne vermiete ich Stundenweise, halb oder auch ganztags mein Studio (nur für ruhige Stunden ohne laute Musik). Das Studio befindet sich im Erdgeschoss und ist sehr ruhig da es hofseitig liegt. Es besteht aus einem Vorraum/Umkleide mit 18qm, Dusche und Wc. Einem großem Trainingsraum mit 42qm. Dieser Raum ist ausgestattet mit Echtholzboden und Fußbodenheizung, dimmbarer Deckenbeleuchtung. Es würde sich auch gut für Therapien, Entspannungsstunden und ähnliches eignen. Zur Zeit ist das Studio Mi ab 17:00, Freitag, Samstag, Sonntags frei. Ab Jänner auch Montags und ev Dienstags. Was das Studio einzigartig macht, ist ein ca 6qm großes Fenster mit Blick in einen großen grünen Garten (Dieser Garten grenzt wiederum an den Garten vom Palais Auersperg). Zusätzlich gibt es noch eine ca7qm große Terrasse. Ein Traum . Der Mietpreis richtet sich nach der Anzahl der Stunden.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 10 yogamatten
  • 10 trainingsmatten
  • pilates bälle
  • toning bälle
  • therabänder
  • franklin bälle
  • magic circels
  • balance board
  • balance rollen
  • vorraum
  • toilette
  • terrasse
Mein idealer Raumpartner
Pilates- Yoga- Trainer bzw alle Bewegungstherapien/trainings die ohne laute Musik sind. Gerne auch Therapien jeglicher Art. Da viel Herz und Arbeit in meinem Studio steckt, wünsche ich mir jemanden der achtsam mit meinen Räumlichkeiten und Equipment umgeht
Gerne Vermiete ich mein wunderschönes ruhig gelegenes Pilatesstudio mit Blick ins Grüne (8. Bez.)
Über mich
Ich bin Pilates- ,Spiraldynamik®, Entspannungs- trainerin und Kinesiologin und habe mir meinen Traum erfüllt ein eigenes Studio zu gründen. Ich bin gebürtige Salzburgerin, bin offen, herzlich aber auch klar strukturiert . Ich bin immer an Kooperationen und/oder Austausch interessiert.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Annemarie Hofer
Mi, 19. September 2018, 12:48
Hallo Anna! Ich habe dir gerade ein Mail geschickt :) LG, Annemarie
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen