Biete Räumlichkeiten im Herzen der Stadt für deine Veranstaltungen/Workshops uvm.

Suchst du das Besondere? Die perfekte Location für deine Veranstaltung? Individuell,familiär und keine 0815 Atmosphäre? Im privaten Rahmen soziale Kontakte pflegen! Bis 20 Personen gibt es die Möglichkeit,deine Ideen zur Geselligkeit umzusetzen. Seminare, Workshops,Präsentationen,Musikabende,Unterricht;Lesungen,... Bei Interesse melde dich für nähere Infos und Fotos unter folgender Telefonnummer: 069981430676
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • catering
  • wlan
  • bestuhlung
  • klavier
  • flipchart
Mein idealer Raumpartner
Mein Angebot richtet sich an alle, die in kalten, unpersönlichen und sterilen Räumen ihr kreatives Potenzial nicht entfalten können oder die verzweifelt versucht haben, einem Fest Wärme und Leben zu geben, ohne passendes Ambiente.
Biete Räumlichkeiten im Herzen der Stadt für deine Veranstaltungen/Workshops uvm.
Über mich
Ich bin Kräuterpädagogin und habe bei diveresen Kursen erlebt, wie wichtig das passende Ambiente für Teilnehmer ist. Daher biete ich meine Räume allen an, die gerne in einer Wohlfühlatmosphäre arbeiten oder feiern möchten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen