Kurs/- Gruppen/-Seminarraum für Psycho- und Bewegungsangebote

Neuer Seminarraum mit insgesamt 99m2, Küche, 2 WCs, Materialkammerl, 80m2 freie Fläche für Arbeit mit Gruppen, sehr hell, sehr freundlich. Flexibel und bedarfsorientiert eingerichtet.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • luftreiniger
  • beamer
  • klimaanlage
  • wcs
  • küche
  • w-lan
  • lautsprecher
  • flipchart
  • yogamatten
  • stühle
Mein idealer Raumpartner
- PsychotherapeutInnen, SupervisorInnen, PsychologInnen, BeraterInnen o. ä., welche für Gruppen (Sesselkreis mit Aktionsphasen) einen größeren Raum suchen. - AnbieterInnen von Tanz- oder Bewegungsangeboten, die für ihre Kurse einen gemütlichen Raum zur Alleinnutzung suchen.
Kurs/- Gruppen/-Seminarraum für Psycho- und Bewegungsangebote
Über mich
Ich bin Lehr-Psychotherapeutin (Psychodrama) und Tanz-, und Bewegungspädagogin mit einer Gemeinschaftspraxis im 6. Bezirk. Der Salon Sechshaus ist mein Gruppen- und Seminarraum. Mo, Di, Mi, Do vormittags ist der Raum oft frei, ebenso Dienstag nachmittags. Die Abende sind bereits durch wöchentliche Veranstaltungen belegt. Der Raum kann ab 2 Stunden bis tageweise gebucht werden. Für Seminare können einzelne Wochenend-Tage oder ganze Wochenenden gebucht werden. Bei regelmäßiger Nutzung kann ich einen günstigeren Preis anbieten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Davood Zeinlou
Do, 12. Oktober 2023, 07:49
Hallo, ich brauche einen größen Raum für meinen Kulturverein/Hobby am Fritag und Samstag Abends. Danke
Sonja Hintermeier
Do, 12. Oktober 2023, 11:21
Hallo Davood, In den nächsten Wochen sind viele Fr und Sa durch Seminare besetzt, ab Jänner wären noch manche frei. Um welches Hobby würde es denn gehen?
Davood Zeinlou
Do, 12. Oktober 2023, 17:51
Das ist ein Zusammenkommen von ungefähr 50 Leute am Freitag und Samstag Abends 18 Uhr bis 23 Uhr, die kleine Konzerte haben, theater und Film anschauen und TischtennisT Tischfüßball, Billiards und Karten spielen und essen und trinken.
Sonja Hintermeier
Do, 12. Oktober 2023, 18:36
Lieber Davood, das sind zu viele Menschen, tut mir leid, dafür ist der Raum dann doch zu klein, und die Nutzung passt auch nicht zu meinen Schwerpunkten.
Suely Garcia Pilz
Mo, 26. Juni 2023, 09:25
Hallo, Ich interessiere mich für das 80 m2 , für 6 Events, ab Oktober. Freitags von 18:00 bis 20:30 - Trance Atmen- Tanz- Schamanismus. Mein Tel.06604455003, mein Name ist Suely Garcia Pilz. Kannst du mich bitte telefonisch kontaktieren? Ich danke dir vielmals, Suely
Gabriele  Gregorich
Do, 04. Mai 2023, 07:14
Guten Morgen, der Raum ist sehr ansprechend. Wäre eine Anmietung am Mittwoch 18:00 - 20:00 für 1x im Monat möglich . Ich bin psychosoziale Beraterin mit Schwerpunkt systemischer Aufstellungsarbeit . Liebe Grüße Gabriele
Sabine König
Do, 23. Juni 2022, 15:24
Hallo, ich suche einen Raum für eine 3 wöchige Ausbildung (Kinderyoga) für den Herbst 2023 und bin jetzt schon auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten. Kernzeiten wären: Fr 15-19 Uhr; Sa 10 - 19 Uhr und So 9 - 18 Uhr Wie viel würde denn der Raum pro Wochenende brutto kosten? LG Sabine König
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen