Aldea - Raum  für Körper, Geist und Seele

Biete Raum zum Andocken

Aldea - Raum für Körper, Geist und Seele

Coaching und Therapieräume in wunderschöner, zentraler Praxisgemeinschaft frei. Das Adlea besteht aus insgesamt 3 Zimmer, mit 90m2 und befindet sich im grünen Innenhof eines wunderschönen 200 Jahre alten Gebäude. Das Aldea ist eine grüne Oase der Ruhe mitten im 8. Bezirk in der man Kraft tanken und zu sich kommen kann. Ich suche Menschen die mit Menschen arbeiten. Wenn Du eine angenehme, ruhige Atmospähre suchst, bist Du bei uns richtig. Es ist vom Hof über 2 Stufen erreichbar, hat ein Vorzimmer mit einer kleinen Küchenecke, ein großes Zimmer mit ca. 30m2 und ein kleines Zimmer mit ca. 14m2 im EG und ein großes Zimmer im 1. Stock. Momentan ist der -kleine Praxisraum (14m2) an den Wochentagen: MITTWOCH und FREITAG frei: Inklusivmiete: 150,- Euro pro Wochentag pro Monat für den gesamten Tag -großer Praxisraum (30m) am Wochentag: Mittwoch frei: Inklusivmiete: 190,- Euro pro Wochentag pro Monat für den gesamten Tag Die Preise sind Inklusivpreise (Miete, Marketing Paket, Heizung, Reinigung,...) Wir sind Therapeuten, Coaches, Shiatsu-Praktiker und Lebens- und Sozialberater und bieten Therapie, Körperarbeit, Beratung, Shiatsu, Lebens- und Sozialberatung,... uvm. an Schau auf unserer Webseite vorbei: www.aldea.at und kontaktiere mich für eine unverbindliche Besichtigung. Adresse: Lederergasse 23 1080 Wien sehr gut öffentlich angebunden, im ruhigen Innenhof eines wunderschönen alten Gebäudes gelegen. Mehr Infos und Fotos gibt es auf meiner Webseite: https://www.aldea.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 3 zimmer
  • erdgeschoß
  • ruhig
  • innenhof
Mein idealer Raumpartner
Menschen die mit Menschen arbeiten. Das Aldea ist eine grüne Oase der Ruhe mitten im 8. Bezirk in der man Kraft tanken und zu sich kommen kann. Im Innenhof eines Altbaus mit Baumbestand gelegen. Wenn Du eine angenehme, ruhige Atmospähre in einem tollen Altbau (BJ 1780) suchst, bist Du bei uns richtig.
Aldea - Raum  für Körper, Geist und Seele
Über mich
Ich bin der Hauptmieter und der Vorstand vom Verein Aldea, der die Räumlichkeiten vermietet... Ich selber bin Körpertherapeut, Coach und Sozialpädagoge und arbeite im Aldea.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen