West Neubau

MUTmach-Abend

Dienstag, 24. September 2019
Beginn: 18:30 Ende: 20:00
Zentrum TUDIRGUT

Erstellt von Zentrum TU DIR GUT
Lass uns den Weg des Mutes gemeinsam gehen, es geht um Inspiration, um Mut und Kraft für dich und deine Selbständigkeit. Meine Vision ist es wunderbare Menschen zusammen zu bringen, damit diese voneinander profitieren zu können. Ich habe den wunderbaren Ort des Zentrums TUDIRGUT.Wien geschaffen, damit ich meine Vision umsetzen kann. Bist du bereit dir deinen Mut zu holen? Was ist Mut? Mut bedeute etwas zu wagen Du bist fähig dich zu trauen, eigene Entscheidung zu treffen. Mutig voranschreiten Deinem Herzen zu folgen Wagemutig ins kalte Wasser zu springen Gegen den Strom schwimmen Den eigenen WEG gehen Mutig bist du nicht, wenn du einfach keine Angst hast. Mutig bist du erst dann, wenn du deine Ängste überwindest. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. - Walt Disney Du bist Selbständig und Dich plagen hin und wieder Ängste? Wie schaff ich das? Verdiene ich genug Geld? Ist meine Existenz gefährdet? Kann ich das auch wirklich! Bei allen läuft es gut und bei mir! ..... Kennst Du das? Dann bist du hier richtig!!! Dann komm ab sofort zum kostenfreien monatlichen MUTMACH-ABEND im Zentrum TUDIRGUT! Ich freue mich als Mutmacherin das Petra Eggenreich von LINOS Markterei dabei sein wird, um uns mit ihrer Geschichte MUT zu machen. Außerdem unterstützt euch Michelle Rebele mit einer kurzen astrologischen Beratung im Bezug auf Business Mut ist ein kleines bisschen Verrücktheit, dass in jedem von uns schlummert, ich hoffe wir können es aus den Teilnehmern herauskitzeln. Was erwartet Dich? Ein Abend zum Austausch, gemeinsam wachsen, gegenseitig mutig zu unterstützen! Bei jedem Mutmach-Abend kommen verschiedene Personen zu Wort die über sich erzählen werden und jeder kann natürlich etwas zur Unterstützung beitragen! Vorschläge werden jederzeit entgegen genommen. Ticket: DIESER ABEND IST KOSTENLOS - SPENDEN WERDEN GERNE ENTGEGENGENOMMEN. Sichere dir eines von 15 Tickets! https://www.tudirgut.wien/kurse/mutmach-abend/

2 Teilnehmer