Selbstständige für Selbstständige

Kinesiologie-Coaching

9
Jul
Do, 09. Juli 2020
Von 09:00 bis 10:30
Praxiszentrum TUDIRGUTKenyongasse 20
1070 Wien
Erstellt von:
Zentrum TU DIR GUT
Ich bin Kinesiologin und spezialisiert auf Bioresonanz & Kinesiologie. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig auf sich und seine Gesundheit bzw. auf seine Energieresourcen zu achten. Was stärkt bzw. was schwächt mich in meinen Wohlbefinden. Wie geht es meiner Darmgesundheit? Wo kann ich Energieressourcen für mich finden. Der Menschen, sein Vitalstatus und sein Energie stehen im Fokus. Du kommst mit einem Thema und gehst mit einem Lächeln! Gerne kannst du mich auch im Vorfeld kontaktieren. charlotte.plesz@me.com Ich freue mich auf Dich.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

flow.together.powerful. Ich bin der Meinung gemeinsam kann mehr erreichen werden. Gerade jetzt finde ich es noch wichtiger als sonst, dass wir UnternehmnerInnen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Denn nur #gemeinsamsindwirstark!