West Neubau

Kinesiologie-Coaching

Kinesiologie-Coaching
18
Nov
Mittwoch, 18. Nov. 2020
Von 09:00 bis 10:15 Uhr
Praxiszentrum TUDIRGUTKenyongasse 20
1070 Wien
Zentrum  TU DIR GUT
Erstellt von:
Zentrum TU DIR GUT
Ich bin Kinesiologin und spezialisiert auf Bioresonanz & Kinesiologie. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig auf sich und seine Gesundheit bzw. auf seine Energieresourcen zu achten. Was stärkt bzw. was schwächt mich in meinen Wohlbefinden. Wie geht es meiner Darmgesundheit? Wo kann ich Energieressourcen für mich finden. Der Menschen, sein Vitalstatus und sein Energie stehen im Fokus. Du kommst mit einem Thema und gehst mit einem Lächeln! Gerne kannst du mich auch im Vorfeld kontaktieren. charlotte.plesz@me.com Gerne auch Online via Videokonferenz Ich freue mich auf Dich.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Zentrum TU DIR GUT
Mehr anzeigen