West Neubau

Dunstan Babysprache Workshop

Dunstan Babysprache Workshop
20
Jul
Samstag, 20. Jul. 2024
Von 13:00 bis 15:30 Uhr
28
Sep
Samstag, 28. Sep. 2024
Von 13:00 bis 15:30 Uhr
30
Nov
Samstag, 30. Nov. 2024
Von 13:00 bis 15:30 Uhr
CoSpace KinderraumNeustiftgasse 120
1070 Wien
FÜR WERDENDE ELTERN UND BABYS VON GEBURT AN BIS ETWA VIER MONATE WENIGER WEINEN. WENIGER STRESS. MEHR SCHLAF. MEHR EINBEZUG DER VÄTER. EIN IDEALER START IN EINE GLÜCKLICHE BABYZEIT AB DEM ERSTEN LEBENSTAG. Jedes Baby wird mit der Fähigkeit geboren, seine Grundbedürfnisse mitzuteilen. Es ist ein Reflex mit einem Laut dazu, um ihre wichtigsten Bedürfnisse zu äußern. Dieser ist der Vorschreilaut und kommt vor dem eigentlichen Schrei. Der Dunstan Workshop hilft Dir dabei, Dich in Dein Baby und seine wechselnden Bedürfnisse einfühlen zu lernen und auf seine Lautäußerungen für Hunger, Müdigkeit, Bäuerchen machen, Bauchweh und Unwohlsein, weil es z.B. eine neue Windel braucht oder ihm zu kalt ist, voneinander zu unterscheiden und dem richtigen Bedürfnis zuzuordnen. Wenn du die Laute kennst, kannst du gezielt darauf reagieren und dein Baby rasch versorgen. Es wird weniger weinen u. besser schlafen. Nach dem 2-stündige Workshop bist auch du in der Lage die Reflexlaute richtig zu deuten und adäquat zu reagieren.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.