Weißgerberviertel

Das 2. Good-Morning-Date im 3. Bezirk für mehr reale Vernetzung

Das 2. Good-Morning-Date im 3. Bezirk für mehr reale Vernetzung
28
Jun
Dienstag, 28. Jun. 2022
Von 09:00 bis 10:30 Uhr
Bei Karin Kiendler in der Dampfschiffstraße 6/21Dampfschiffstraße 6
1030 Wien
Die Idee ist es like-minded Leute aus einem Bezirk miteinander zu verbinden, die offen für Kooperationen und Austausch sind. Beim Reden kommen die Leute zusammen und du bist hiermit ganz herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn du im dritten Bezirk mit deinem Tun verankert bist. Wie läuft ein Good Morning Date ab? Karin wird zum Start drei Fragen zum Warm werden stellen. Danach ist Austausch und Kennenlernen angesagt und nach 1,5 Stunden starten hoffentlich alle ganz erfrischt und gestärkt in den Tag. Wir mögen es übrigens ganz locker, wertschätzend und entspannt. Die Teilnahme am Good Morning-Date ist kostenlos. Unsere Co-Gastgeberin im dritten Bezirk ist Karin Kiendler: https://www.imgraetzl.at/weissgerberviertel/locations/karin-kiendler-unternehmensberatung-coaching Wann: 28. Mai um 9 Uhr Das Treffen ist bei Karin Kiendler in der Dampfschiffstraße 6/21 1030 Wien. Bitte unbedingt auf teilnehmen klicken hier beim Treffen, damit Karin weiß wie viele Personen kommen. Wenn etwas dazwischen kommt, bitte auch wieder abmelden. Damit die Gruppe nicht umsonst wartet. Die Good Morning Dates stehen unter dem Motto: „Wenn Du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh‘ gemeinsam mit anderen.“ Lust als Co-Gastgeberin selber ein Good Morning Date im eigenen Bezirk zu organisieren? Dann hier entlang: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/jetzt-aber-die-good-morning-dates-starten/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

6 nehmen teil

Karin Österreicher
Mo, 27. Juni 2022, 14:45
Ich kann morgen leider doch (auch) nicht dabei sein. Ich wünsche euch ein schönes Good-Morning-Date und freue mich auf ein Zusammentreffen in einem anderen netten Zusammenhang. Alles Gute allerseits! Liebe Grüße, Karin ps: am Sonntag mache ich anlässlich meines Geburtstags und zur Feier des ersten Halbjahres 2022 mit MusikLebensFreude meine 40er-SINGRUNDE FOR FREE. Wo: im Grünen Prater auf der Zirkuswiese gegenüber dem Schulverkehrsgarten an der Hauptallee. Wann: So, 3.7., 11:00-11:40 Uhr (Ankommen ab 10:40) Die Freude am gemeinsamen Singen steht dabei im Vordergrund. Vorkenntnisse sind sowohl willkommen als auch nicht erforderlich. Ich bitte um Anmeldung bis Sa mittags.
Gallery Foto
Marlene Girschik-Pfiel
Mo, 27. Juni 2022, 11:44
Hallo! Mir ist leider etwas dazwischen gekommen - beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Liebe Grüße, Marlene