Karin Kiendler Unternehmensberatung, Coaching & Mediation

Jeder Mensch hat ganz besondere Talente und Fähigkeiten

Als Unternehmensberaterin mit juristischem Hintergrund (Anwaltsprüfung,lange her...) "denke ich gerne die juristischen Aspekte mit" auch wenn ich keine reine Rechtsberatung anbieten kann&darf. Neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen habe ich viel Erfahrung mit Förderungen. Meine Ausbildung zum Coach und zur Lebens- und Sozialberaterin sehe ich als gute Ergänzung zu einer "ganzheitlichen" Beratung. Da ich gerne Konflikte löse, bin ich auch Mediatorin. Ich arbeite grundsätzlich sehr gerne mit Menschen, bin gerne "Sparring Partner" bei der Erarbeitung von Konzepten und Unterstütze generell gerne bei Problemen und Konflikten. Bei Interesse bitte einfach fragen,dann finden wir in einem Gespräch gemeinsam heraus, ob ich für den konkreten Fall "die Richtige" bin. Unternehmen, die Mitglied bei der WKO sind, kann ich meist sehr preiswert unterstützen, da ich im Pool der von der WKO geförderten Berater bin. Bitte einfach fragen.... Ich bin Co-Gründerin von https://opencoach.at , da Chancengleichheit und gesellschaftlicher Zusammenhalt für mich wichtige Werte sind
Unternehmen & Start-ups
  • unternehmensberatung
  • coaching
  • eingetragene mediatorin
  • lebens. und sozialberaterin
Treffen & Termine
Mehr anzeigen