PAPERBIRD. PAPERBIRD.

PAPERBIRD.

Kleine Papeterie mit Fokus auf minimalistischen Papierwaren.

steht für stilsichere - minimalistische Papierwaren. Im neueröffneten Shop in der Löwengasse 17, 1030 Wien findest du perfekt aufeinander abgestimmte Grußkarten, Notizbücher, Kalender, Kleinwaren und Interieur Stücke, die von kleinen Manufakturen aus der ganzen Welt hergestellt und somit Raritäten in Österreich sind. Die Eigenmarke "PAPERBIRD." umfasst neben Grußkarten und handgebundenen Notizheften, Variationen, des namensgebenden Origami- Kranichs, der als Einzelstück, Girlande oder Mobile, ein Kunstwerk für sich ist. Das Sortiment wird mit einem Auge für Stil und Design sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Es werden stets neue Labels recherchiert, damit stets neue Produkte ihren Platz bei PAPERBIRD. finden und es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ein besonderes Augenmerk gebührt auch den hunderten, unter der Decke schwebenden Origami - Kranichen, welche dem Geschäft eine faszinierende Lebendigkeit und Leichtigkeit verleihen. Alles in allem ein Schauplatz für Inspiration und Papierdesign.
  • grußkarten
  • kalender
  • notizbücher
  • notizhefte
  • schreibwaren
  • origami
  • kleinwaren
  • interior
  • art prints
  • geschenkpapier
  • girlanden
  • bird to go
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

PAPERBIRD.
PAPERBIRD.
vor fast 7 Jahre
PAPERBIRD. papeterie
Hallo liebe Nachbarn! Ich bin seit heute auf imgraetzl.at mit dabei und wollte HEJ sagen. Schau doch mal bei meiner neuen Location Seite PAPERBIRD. vorbei und mach dir ein Bild davon, was ich im Viertel anbiete. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Teresa
Gallery Foto
Beatrice Floh Kommentar von BeatriceFloh vor fast 7 Jahre
Sieht sehr einladend aus. Ist zwar nicht bei mir um die Ecke, aber ich komme sicherlich mal vorbei, weil ich alles mit Papier liebe :-) Viel Erfolg.