Inés Kallab Inés Kallab

Inés Kallab

BE A Strong Voice

Medium, Voice Empowerment Mentorin, Sängerin "Sei eine Stimme, und nicht nur ein Echo." Über meine Voice Empowerment Arbeit: Meine Arbeit geht weit über ein herkömmliches Stimmcoaching hinaus. Es ist eine spirituelle und energetische Arbeit, die in Verbindung mit der eigenen Stimme steht. Es geht um einen heilsamen Prozess der Selbstermächtigung, indem du deine innere Stimme ganzheitlich mit deiner äußeren Stimme verbindest, sodass deine Stimm- und Ausdrucksenergie frei nach außen fließen kann und du deine Herzenswahrheit erfüllend kommunizierst und lebst. ​ Dabei verbinde ich meine Sensitivität und Medialität mit Stimm- Tönungs- und Atemübungen, Lichtsprachen Aktivierung, Energetischen Werkzeugen, Mentaltraining, Archetypenarbeit und Theater-Elementen.  Wir arbeiten sehr intuitiv und vielseitig. Wir machen genau das, was dir guttut und dich sofort weiter bringt. Abwechslung und Überraschung ist garantiert!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit mehr als 24 Jahren befinde ich mich auf dem Weg zu meiner Stimme und mir selbst, erforsche die feinstoffliche und physische Dimension der menschlichen Stimme und begleite wunderbare Menschen wie DICH, ihre wahre innere Stimme - ihre Seelenstimme - zu entdecken, innere Limitierungen loszulassen und ihre lichtvolle Größe zum Ausdruck zu bringen. Viele Wege führten mich zu mir selbst und meiner Stimme: Der Besuch der Gesangsakademie für SängerInnen in Wien, die Ausbildung zur diplomierten Integrativen Stimmtrainerin, zertifizierten Fachtrainerin und Transformationscoach in New York. Außerdem besuchte ich zahlreiche Kurse in Singen, Sprechen und Schauspiel und bilde mich regelmäßig in Medialität und Healing fort. Sehr schnell erkannte ich, dass die Arbeit mit der eigenen Stimme weit über Stimmübungen hinausgeht. Es geht darum, welche Stimme du in der Welt sein möchtest und was du ausdrücken möchtest. Und je intensiver ich mich mich mit meiner inneren und äußeren Stimme beschäftigte, desto klarer und kraftvoller wurde meine Stimme und mein Ausdruck und meine intuitiven und medialen Fähigkeiten nahmen stetig zu. Ich begann wieder von innen heraus zu strahlen. Ich fand meine BeSTIMMung. So entstand im Laufe der Zeit meine ganzheitliche, vielseitige Stimm- und Energiearbeit. In dem Sinne: Be A Strong Voice - denn in dir steckt eine einzigartige, bewegende Stimme. Mit der Kraft deiner Stimme und deines Geistes vermagst du wahre Magie zu bewirken. In Liebe Inés
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Spazieren am Kanal und im Prater mit meinem Hund Angelito :)
  • selbstausdruck bestimmung charisma präsenz bühnenperformance
  • stimme

Neuigkeiten & Kommentare