Im Gewächshaus Im Gewächshaus

Im Gewächshaus

Atelier, Werkstatt, Raumteiler, Co-Working.

Atelier, Werkstatt, Raumteiler, Co-Working. Pop-Up November 2022 - April 2023 Handgemachte Keramik und Fotografie Das Gewächshaus ist ein Raum, der ein Wachstum beschreibt. Ein Ort, in man sich ausdrücken und entwickeln kann. Ein Raum in den man zusammenkommt, voneinander lernt und sich unterstützt. Es beschreibt eine Vision, von einem gemeinsamen Arbeiten, Kreieren und Leben, welches von Leichtigkeit, Liebe und Wertschätzung geprägt ist. Einmal im Monat: Womenhood and Fullmoon Dinner Nächster Termin 08.12.2022 Offene Werkstatt: Nächster Termin 18.12. Keramik Verkauf vor Ort Für alle die auf der Suche nach einem solchen Raum sind, schickt mir gerne eine Nachricht!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Hi! Ich heiße Manuela und ich bin eine der Personen die hinter dem Gewächshaus steht. Ursprünglich aus Oberösterreich hab ich vor neun Jahren meinen Weg nach Wien gefunden. Im Moment bin ich dabei immer mehr herauszuarbeiten wie ich leben und arbeiten möchte, was mein Beitrag für diese Welt sein soll und im Angesicht meiner Fähigkeiten sein kann. Maßgeblichen Einfluss auf meine berufliche und persönliche Entwicklung hatten mein Bachelor Studium auf der Universität für Bodenkultur, die Ausbildung zur Fotografin sowie die Keramik Kurse im In- und Ausland die letzten zwei Jahre. Ich träume von einer Welt in der man seine eigenen Barrieren und Hürden aufbricht und überwindet und im andauernden Lernen und Spielen das Leben gemeinsam gestaltet genießt und in Liebe und Wertschätzung sich und seiner Umwelt begegnet.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Café Menta, für eine wundbar warmen Kaffee.
  • coworking
  • austausch
  • fotografie
  • keramik

Neuigkeiten & Kommentare

Markus Irrelevant
Sa, 26. November 2022, 07:02
Liebe Manuela, das Café Menta schau ich mir mal an, vor allem, weil der Cafe gut sein soll. Gute Idee das mit dem Gewächshaus weiter so. vielleicht ergibt sich ein Informationsaustausch hinsichtlich des Gewächshauses - arbeitest mit Kokos Substrat LG Markus
Markus Irrelevant
Sa, 26. November 2022, 07:15
…und hatte etwas mit Urban Gardening verstanden trotzdem gut… bis ich an der Boku Kurse weiter mach schaut man hier und dort Gruss - inzwischen am den Benutzername am ändern