Buntes Weißgerbergrätzl Buntes Weißgerbergrätzl

Buntes Weißgerbergrätzl

Mitreden, Mitarbeiten, Mitgestalten!

Wir sind eine der Agendagruppen der Lokalen Agenda21 im 3. Bezirk und treffen uns einmal im Monat an verschiedenen Orten im Grätzl. Termine gibts hier, auf Facebook und per Newsletter (Anmeldung: info@agendalandstrasse.at). Kommt vorbei!

Neuigkeiten & Kommentare

Buntes Weißgerbergrätzl
Buntes Weißgerbergrätzl
vor etwa 6 Jahren
Nächste Treffen, "Kunst und Natur", 13. Februar
Die Agendagruppe Buntes Weißgerbergrätzel lädt wieder zum Kennenlernen und Mitmachen ein! Morgen (zufällig) am Faschingsdienstag, ab 18.00 bei Dona Irma in der Löwengasse. Verkleidung ist nicht erforderlich ;-) Weitere Infos: https://www.imgraetzl.at/weissgerberviertel/treffen/buntes-weissgerbergratzl-gruppentreffen Newsletter unter: info@agendalandstrasse.at
Buntes Weißgerbergrätzl
Buntes Weißgerbergrätzl
vor etwa 7 Jahren
SAVE THE DATE! Grätzlforum 19.1. 2017
Bald gehts wieder los, wir treffen uns am 19. Jänner um 18.30 im Salon Bellearti in der Radetzkystraße. Ziel ist es zum Jahresauftakt möglichst viele engagierte Menschen und Einrichtungen aus dem Weißgerberviertel zusammen zu bringen, seien es AnrainerInnen, Vereine, Schulen, Kindergärten, Geschäftsleute, wer auch immer. Ein Art "Grätzlforum" bei dem die Interessen und Ressourcen zusammenkommen. Näheres in Bälde, derweil bitte weitererzählen!