Rochusviertel & Wien Mitte

Rund na und Yoga

Rund na und Yoga
25
Jan
Dienstag, 25. Jan. 2022
Von 16:00 bis 17:15 Uhr
Geusaugasse 17
1030 Wien
Petra Payer
Erstellt von:
Petra Payer
Yoga für mollige, dicke und/oder unbewegliche Leut´ Bist du etwas rundlich, übergewichtig und/oder fühlst du dich total unbeweglich, ungeschickt? Dann ist jetzt Schluss mit den Ausreden, denn diese Yoga-Einheiten richten sich genau an DICH. Klar ist es oft eine Hürde, in eine Yoga-Klasse zu gehen, wo du nicht weißt, was dich erwartet – möglicherweise nur ehrgeizige, bewegliche, schlanke Yoga-Profis. Da sind die Unzufriedenheit und der Frust vorprogrammiert. Daher biete ich Rund – na und – Yoga in der Kleingruppe für maximal 4 Personen an. Also… rauf auf die Yoga-Matte! Ganz individuell passe ich mein Programm, meine Übungen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kleingruppe an. https://www.guteslebenistbesser.at/rund-na-und-yoga-2022/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Petra Payer
Mehr anzeigen