Online Event

Marlene Schaufler: Cooles Logo? Kostenlose Beratung und Feedback zum Status Quo der eigenen Unternehmens-Optik.

Marlene Schaufler: Cooles Logo? Kostenlose Beratung und Feedback zum Status Quo der eigenen Unternehmens-Optik.
15
Apr
Mittwoch, 15. Apr. 2020
Von 17:00 bis 18:00 Uhr
Online Event
Marlene Schaufler
Erstellt von:
GRAFIK marlene
Das GRAFIK DESIGN STUDIO marlene steht dir bei Fragen rund um dein Logo und deine Werbemittel zur Verfügung. Alle Werbemittel sind Ausdruck Ihrer Identität. Das Logo mit dem zugehörigen Corporate Design ist das Gesicht Ihres Unternehmens. Ich berate dich gerne, wie du damit Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Ordnung vermitteln kannst. Marlene Schaufler kannst du kostenlos über deinen Unternehmensauftritt befragen. • Ist mein Logo zeitgemäß und wirksam? • Wie passen meine Werbemaßnahmen zueinander? • Was könnte ich verbessern? Wenn du selbst Hand anlegen möchtest, helfe ich auch bei anfänglichen InDesign-Problemen. Marlene ist Grafikdesignerin und hat sich auf die Bedürfnisse von Einzel- und Kleinunternehmen spezialisiert. Hier gibt es mehr Infos: https://www.studio-marlene.at/beratung --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Marlene Schaufler
Mi, 01. April 2020, 09:16
Liebe Claudia, danke für dein Interesse! Wir sehen/hören uns am Montag (6.4. um 17 Uhr) Ich hab dir ein Mail geschrieben. Kannst mir gerne antworten via design@studio-marlene.at und mir deinen Folder schicken. Ich sehe mir das vorab an! Liebe Grüße marlene
Claudia Lohinger
Di, 31. März 2020, 19:05
Liebe Marlene! Danke für dein Angebot! Ich würde gerne am 6.April mit dir über Logo, Homepage und Folder und wie das alles zusammengehen könnte, mit dir sprechen. Denke mir schon lange, dass ich das mal angehen sollte, aber bis jetzt keine Zeit dafür gefunden. Im Moment, wo meine Praxis zu ist und ich keine Seminar abhalten kann, will ich die Gelegenheit nutzen und mich mit dir drüber unterhalten. Ich schicke dir anbei einmal meinen Folder und meine Homepage: www.sinnvoll.or.at, damit du beim Gespräch dann weisst, wovon ich rede...und was ich mache. Liebe Grüße, Claudia p.s.: das mit dem folder hochladen klappt nicht, ich kann ihn dir dann per mail zuschicken, wenn ich deine mailadresse habe.
Weitere Treffen von GRAFIK marlene
Mehr anzeigen