Selbstständige für Selbstständige

Cooles Logo? Beratung für Unternehmen, die gesehen werden wollen.

29
Mai
Fr, 29. Mai 2020
Von 17:00 bis 17:45
Zoom, Skype
Für Unternehmen ist ein visueller Auftritt, der im Einklang mit den eigenen Werten steht, wichtiger denn je. Ein authentisches und geordnetes Erscheinungsbild spricht den potentiellen Kunden an und weckt dessen Vertrauen. Deswegen ist eine klare visuelle Sprache der erste Anknüpfungspunkt zur direkten Kommunikation. In meinem kostenlosen 1:1 Beratungsangebot liegt der Fokus auf der Analyse des Ist-Zustandes und welche Möglichkeiten und Potentiale es gibt, um den nächsten Schritt zu gehen. Dabei gehe ich individuell und ganz persönlich auf alle Fragen und Unklarheiten ein. Diese könnten zum Beispiel sein: ➜ Der Anfang: Wie baue ich mein Unternehmen visuell auf. Wo fange ich an? ➜ Welchen Anforderungen muss mein Logo erfüllen, um überhaupt wahrgenommen zu werden? ➜ Ein Logo hab ich, genügt das? Wie kann ich mit einfachen Mitteln mein Cooporate Design ausbreiten? ➜ Was kann ich verbessern? ➜ Ist meine Website benutzerfreundlich? Welche Informationen sind besonders wichtig? ➜ Wir würden gerne alles neu machen und scheuen den großen Schritt. Wo setzen wir an? ACHTUNG: Die Termine sind alle bereits belegt. Bitte kontaktiert mich für individuelle Beratung unter: design@studio-marlene.at Marlene Schaufler ist seit 20 Jahren als Grafikdesignerin tätig. Sie ist Kreativpartnerin für EPUs als auch für größere Unternehmen und arbeitet gerne in verschiedenen Teamkonstellationen. In diesem persönlichen Gespräch, das per Skype oder Zoom stattfindet, nimmt sie sich bis zu einer Stunde Zeit um persönlich zu beraten. www.studio-marlene.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

12 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Bei dieser Aktion biete ich gerne meine Erfahrung an, um Unternehmen zu helfen, sichtbar zu werden bzw. zu bleiben. Ich schätze diese Form der Zusammenarbeit als wechselseitige Bildung und Förderung. Jeder kann einen Beitrag für die stärkere Gemeinschaft leisten.
Do, 28. Mai 2020, 17:27
Marlene war super vorbereitet, hat die Dinge am Punkt gebracht und mir Tipps gegeben! Vielen Dank
Fr, 29. Mai 2020, 06:38
Danke Sandra. Es war schön, dich kennenzulernen.
Sa, 23. Mai 2020, 07:21
Hallo Marlene! Ich habe mir soeben den Wunschtermin am Mittwoch 27.5. um 18 Uhr ausgewählt. Freue mich wenn's klappt :) Hairzliche Grüße, Susanne
Sa, 23. Mai 2020, 09:40
Liebe Susanne! Ich freue mich, dass du an meinem Angebot interessiert bist. Leider ist dein Wunschtermin vergeben. Ich könnte dich eine Stunde später einschieben am 27.5. um 19:15 Uhr. Wenn dir das angenehm ist, schicke ich dir rechtzeitig ein Mail mit den Zugangsdaten für unser zoom-meeting. Gib mir einfach Bescheid! Liebe Grüße marlene
Sa, 23. Mai 2020, 18:14
Liebe Marlene, gerne nehme ich auch den späteren Termin! Hairzlichen Dank :) Susanne
Fr, 22. Mai 2020, 08:07
Hallo Marlene. Ich habe mich für den 25.05 17:00 Uhr, angemeldet. Wie geht es weiter? Kriege ich einen link von Dir. Lg. Dariusz
Fr, 22. Mai 2020, 08:10
Hallo Dariusz! Ich freue mich, dass du an meinem Angebot interessiert bist. Leider ist dein Wunschtermin / -tag schon mehrfach ausgebucht. Ich könnte dich noch einschieben am 26.5. um 17:45 Uhr. Wenn dir das angenehm ist, schicke ich dir rechtzeitig ein Mail mit den Zugangsdaten für unser zoom-meeting. Gib mir einfach Bescheid! Liebe Grüße marlene
Fr, 22. Mai 2020, 08:12
Hallo Marlene. Ja das geht in Ordnung. Bitte den Link schicken. Liebe Grüße Dariusz
Fr, 22. Mai 2020, 08:13
Meine Email: dariusz.domanowski@gmail.com
Fr, 22. Mai 2020, 07:29
Hallo Marlene, ich und meine Kollegin wären voll gerne am 25. oder 26. dabei, wir machen gerade ein Pop-Up Lokal auf und könnten dein Know-How sehr gut gebrauchen! Liebe Grüße Hannah hannah.adler@hotmail.com
Fr, 22. Mai 2020, 07:35
Hallo Hannah! Sehr schön, das freut mich. Bitte am 26. um 19 Uhr, der 25. ist bereits mehrfach belegt! Ich schicke dir rechtzeitig die Zugangsdaten zum Meetingraum! Liebe Grüße marlene
Fr, 15. Mai 2020, 11:45
Liebe Marlene, ich wäre sehr gern am 25.05. dabei. 🙂 eMail: dp@shiatsuzimmer.at Liebe Grüße Doris
Fr, 15. Mai 2020, 12:39
Das freut mich - du bekommst rechtzeitig von mir ein eMail!