Michaela Lenikus Michaela Lenikus

Michaela Lenikus

Du kannst dein Leben nicht halb leben!

Ich bin mutig - weil ich meine Wahl getroffen habe - einen Weg zu gehen, der gerne und oft belächelt wird. Ich bin abenteuerlustig - weil ich meinem Geist kaum Grenzen setze und gerne etwas Neues ausprobiere. Ich habe große Träume - einer davon, immer da zu sein, wo ich gebraucht werde. Ich bin verliebt - von Herzen, in meinen Mann, seit 13 Jahren. Ich bin anders - weil ich mit Elementkräften, Bäumen und Tieren spreche :-) und jeder Spaziergang in der Natur mein Herz öffnet. Ich bin ich selbst - ehrlich, einfühlsam und natürlich. Ich bin frei - und das wünsche ich dir auch!
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Liebe zur Archäologie und Geschichte führte mich zu vielen Mysterien. Was ich dabei entdeckte? Dass in alten Kulturen der Glaube, dass der Mensch aus Seele - Geist - Körper besteht, selbstverständlich war. Hat sich bei uns noch immer nicht ganz durchgesetzt... aber es wird besser, weil viele Menschen täglich mehr fühlen und sich trauen, es auch zu zeigen. Wie wunderbar ist das denn!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Café Friedl oder Cottage, weil man immer wieder gemütliche Menschen zum plaudern trifft.
  • neues tarot des unterbewusstseins
  • atlas balancing
  • life -und bewusstseins-coach
  • inspirationsgeberin
  • aroma-energetikerin
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Michaela Lenikus
Michaela Lenikus
vor mehr als 3 Jahre
AKTION ZUM SCHULANFANG
Gallery Foto